ZitatOriginal geschrieben von fenerli
Hallo,
ist es moglich das gerät 6220 auch bei euch abzuhohlen?
gruß
leider nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fenerli
Hallo,
ist es moglich das gerät 6220 auch bei euch abzuhohlen?
gruß
leider nein
Habe gerade einen Vertrag für meinen Bruder abgeschlossen, habe nur seine PersoNummer, nicht aber die Gültigkeit. Deswegen habe ich dort einen ausgedachten Wert eingegeben und will das dann später, wenn ich das richtige Datum weiß, auf dem ausgedruckten Vertrag durchstreichen und richtig daneben schreiben.
Ist das in Ordnung? Ausschlaggebend ist doch nicht das was an euch online übermittelt wird sondern letztlich das was auf dem unterschriebenen Vertrag steht oder?
Hallo Wilke,
wie ist der Bestand denn so?
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Habe gerade einen Vertrag für meinen Bruder abgeschlossen, habe nur seine PersoNummer, nicht aber die Gültigkeit. Deswegen habe ich dort einen ausgedachten Wert eingegeben und will das dann später, wenn ich das richtige Datum weiß, auf dem ausgedruckten Vertrag durchstreichen und richtig daneben schreiben.
Ist das in Ordnung? Ausschlaggebend ist doch nicht das was an euch online übermittelt wird sondern letztlich das was auf dem unterschriebenen Vertrag steht oder?
genau
ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
welcher eplus vertrag ist das? Zehnsation, Time & More...?
Bitte um kurze Antwort, wer hat den schon die Vertragsunterlagen zund kann mir eben bescheid geben?
Bitte um kurze Antwort, wer hat den schon die Vertragsunterlagen zund kann mir eben bescheid geben?
das würde ich auch gerne mal wißen
Talk Plus
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn du mir ein Angebot mit einem E66 oder E71 (beides in grey) machen könntest.
Schönen Gruß
Finde nur das hier:
Das Angebot gilt nur bei Abschluss von 2 Eplus-Mobilfunkverträgen im Tarif Sparhandy Plus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!