Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

• Zitat

Original geschrieben von fenerli
    Hallo,

ist es moglich das gerät 6220 auch bei euch abzuhohlen?

gruß

leider nein

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Habe gerade einen Vertrag für meinen Bruder abgeschlossen, habe nur seine PersoNummer, nicht aber die Gültigkeit. Deswegen habe ich dort einen ausgedachten Wert eingegeben und will das dann später, wenn ich das richtige Datum weiß, auf dem ausgedruckten Vertrag durchstreichen und richtig daneben schreiben.
    Ist das in Ordnung? Ausschlaggebend ist doch nicht das was an euch online übermittelt wird sondern letztlich das was auf dem unterschriebenen Vertrag steht oder?

• Zitat

Original geschrieben von tobbbbi
    Habe gerade einen Vertrag für meinen Bruder abgeschlossen, habe nur seine PersoNummer, nicht aber die Gültigkeit. Deswegen habe ich dort einen ausgedachten Wert eingegeben und will das dann später, wenn ich das richtige Datum weiß, auf dem ausgedruckten Vertrag durchstreichen und richtig daneben schreiben.
    Ist das in Ordnung? Ausschlaggebend ist doch nicht das was an euch online übermittelt wird sondern letztlich das was auf dem unterschriebenen Vertrag steht oder?

genau

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    welcher eplus vertrag ist das? Zehnsation, Time & More...?

Bitte um kurze Antwort, wer hat den schon die Vertragsunterlagen zund kann mir eben bescheid geben?

• Zitat

Bitte um kurze Antwort, wer hat den schon die Vertragsunterlagen zund kann mir eben bescheid geben?

das würde ich auch gerne mal wißen

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• Zitat

Talk Plus

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Hallo,

ich würde mich freuen, wenn du mir ein Angebot mit einem E66 oder E71 (beides in grey) machen könntest.

Schönen Gruß

• Zitat

Original geschrieben von MrG

Yep.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Finde nur das hier:
    Das Angebot gilt nur bei Abschluss von 2 Eplus-Mobilfunkverträgen im Tarif Sparhandy Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!