Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

• Re: Re: AG

Zitat

Original geschrieben von aus dem wald
    Mir wurde auch keine AG berechnet obwohl ich keine sms versendet habe.
    Ansonsten hat man ja 6 Monate Zeit um diese sms zu senden wenn die AG berechnet wurde. Dann würde sie erstattet werden.

Ob die dann nach den 6 Monaten noch die AG berechnen können??? Jemand eine Ahnung?

Ich denke, das ist nur die übliche Absicherung des Händlers, dass keine Totkarten, die nie eingebucht werden geschaltet werden. Der Netzbetreiber berechnet warsch. gar keine AG.

• Kündigung

A C H T U N G

Phonehouse bestätigt die Kündigung erst zum Monatsende.

Siehe u.a.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242643

Daher sollte man in der Kündigung Folgendes erwähnen:

Zitat

Einer Vertragslaufzeitverlängerung über die zweijährige Mindestlaufzeit, nämlich bis zum Ende des letzten Kalendermonats, widerspreche ich unter Bezug auf BGB § 188 (Fristende) in Verbindung mit BGB § 309 Ziffer 9 a (Laufzeit) hiermit schon vorbeugend.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Hallo. Mein Kumpel hat im Dezember bei Sparhandy einen SIMonly-Vertrag abgeschlossen mit VF SuperFlat ins D2- und Festnetz + SMS Flat zu D2 für monatlich 15€ (also er zahlt glaube 30€ bekommt dann aber 15€ vom Provider zurück. Könntet ihr mir auch diesen Vertrag anbieten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Re: Re: AG

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Ich denke, das ist nur die übliche Absicherung des Händlers, dass keine Totkarten, die nie eingebucht werden geschaltet werden. Der Netzbetreiber berechnet warsch. gar keine AG.

Danke dir. Mein Verdacht bestätigt sich ^^

• Re: Kündigung

Danke für den Tipp. Habe in der heutigen Kündigung deine Erwähnung dazugeschrieben. Es geht zwar bei mir um einen Tag ( wurde am 30.12.09 aktiviert ), damit spare ich trotzdem die Briefmarke und noch einen Eis bei Mcdonald auf dem Weg zur Post^^ aber ich berichte noch was draus geworden ist.

• Re: Kündigung

So, der Zusatz zu dem Kündigungsschreiben hat sich bestätigt. es wurde zum 30.12.2010 gekündigt und nicht zum Monatsende !!!

Die Kündigung einfach als normlales Brief abgeschickt. Ca. nach 2 wochen Kündigungsbestätigung erhalten.

Weis jemand zufällig was es kosten würde die beiden Verträge auf eine andere Person zu überschreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!