Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Mussten heute sogar noch Ware nachkaufen.


    Wurden den alle freigeschalteten Tarife von heute (22.12) auch gleich mit einem Paket beglückt? Oder müssen wir etwas Geduld haben mit der Auslieferung? Insbesondere beim 6220?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Kunden die die Verträge noch nicht eingesendet haben tun dies bitte bis zum 29.12.


    Wenn ich die Verträge gefaxt hab, braucht ihr die dann noch im Original? Vertrag ist lt Status freigeschalten

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    Wenn ich die Verträge gefaxt hab, braucht ihr die dann noch im Original? Vertrag ist lt Status freigeschalten

    Nö.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Mein Handy ist heute früh schon gekommen. Alles Top und vom Tempo her super. Allen ein schönes Weihnachtsfest.

  • Auch ich war ganz überrascht, dass sowohl Sparhandy als auch DHL so schnell waren.


    Alles schon angekommen


    Frohe Weihnachten und macht weiter so im nächsten Jahr

  • hallo nochmal zusammen


    ... habe das formular am 21 oder am 22. 12 online ausgefüllt und den vertrag erst am 24. 12 abgeschickt


    wird daraus noch was ? oder war es UMSONST?

  • mal ganz ruhig mit den jungen Pferden....erstmal ein dickes :top: :top: :top: das sparhandy es bei einigen innerhalb 3 Tagen geschafft hat die Unterlagen zu bearbeiten und ! per dhl zu verschicken. Das mußt du erstmal nachmachen. Ohne Unterlagen kann keiner etwas bearbeiten und am 24.. die Unterlagen abzuschicken.... Ach ja es ist Weihnachten, die Mitarbeiter haben sicherlich auch Familien und möchten auch gerne feiern........
    Fröhliche Weihnachten...

    O2 Can´t do ;-)

  • Muss auch sagen, ist ne super Aktion gewesen, und versteh nich wie jemand einen Tag nachdem er die Unterlagen losgeschickt hat schon so fordernd rumblökt...


    Arbeit UMSONST... rofl.

  • hi,


    an alle, die ihr handy schon bekommen haben:
    sind die modelle eigentlich ohne branding (auch in der software)
    speziell beim 6220, was ich erwarte.


    gruß und guten rutsch
    dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!