FestnetzNr.Fürs Handy.

• Ich wolte mal Fragen,ob jemannd weiß wie ich eine Festnetznummer für mein Handy bekomme, ich habe eine festnetzflat.Hat da jemannd einen tipp für mich.

• Das ganze gibt es bei T-Mobile unter dem Namen T-Mobile@Home zu fast jedem Vertrag zum zubuchen (wenn nicht ohnehin schon inkusive), gleiches gilt bei Vodafone (dort heißt das Vodafone Zu Hause), wo es zu jedem Vertrag zubuchbar ist, zum Teil sogar kostenlos. Bei o2 ist eine Festnetznummer in den Genion-Tarifen mit dabei...
    Bei e-plus sind entsprechende Angebote nicht zu bekommen...

Eine Möglichkeit für eine Festnetznummer besteht auch bei Sparruf.de, die Handhabung ist aber etwas kompliziert (einfach mal hier im Forum oder im Netz suchen, da findet sich schon was).

• ich meinte das auch wie sparruf,ich meinete eine alternative dazu,eine festnetznummer,in eigenden ort,welche anbieter macht das ?

• Zitat

Original geschrieben von bubi1
    ich meinte das auch wie sparruf,ich meinete eine alternative dazu,eine festnetznummer,in eigenden ort,welche anbieter macht das ?

Den Inhalt dieses Postings verstehe ich nicht.....

• Ich aber. Er möchte eine Festnetznummer aus seinem Vorwahlbereich, also von seiner Stadt, aber er geht wohl davon aus, dass es bei Sparruf immernoch nur die "0355" gibt. Also entweder bei Sparruf gegen Cash ne eigene Vorwahl nehmen oder, noch besser, kostenlose Sipgate-Rufnummer integrieren. Hat auch den kleinen Vorteil, dass der Anrufer ne Ansage erhält noch etwas zu warten sobald man den Ruckruf startet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!