Aktuelle 37 Zoll LCD-TV Angebote ! Wo sind sie denn ?

• fredl
    Und Du meinst das schafft hier niemand mehr und ging zuvor nur über die Provisionen ?

Glaub ich nicht. Vielleicht kann uns die Frage hitseller_de beantworten ?!?

• Zitat

Original geschrieben von MyNokia
      fredl
    Und Du meinst das schafft hier niemand mehr und ging zuvor nur über die Provisionen ?

Glaub ich nicht. Vielleicht kann uns die Frage hitseller_de beantworten ?!?

Über was soll es denn sonst gegangen sein wenn nicht über Provisionen?
    Die Provisionen wurden in den letzten Monaten erheblich reduziert. Zum Beispiel bei o2, da lohnen sich die Tarife mit Handyaufpreis kaum mehr, weswegen z.b. Anbieter wie DaRappa nur noch Angebote für die Tarife ohne Handy machen.
    Die meisten Angebote die hier von den Händlern sind doch spezielle TT-User Angebote.

• Ja das ist richtg, mehr geht leider nicht, wir bewegen uns am Preislimit... mehr ist nicht drin. Glaube das die LCD Angebote trotz dessen nicht schlecht sind...

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @strom514
    Dachte nicht nur über Provisionen sondern zugleich nen guten Einkauf... Bin schon ne weile TT-User, von dem her brauchst mich da nicht belehren. Würde halt gerne die Händler mit dem Thread aus einer möglichen Reserve locken, aber geht wohl eh nicht... Viel Spass weiterhin hier im Treff.

• Zitat

Original geschrieben von MyNokia
    @strom514
    Dachte nicht nur über Provisionen sondern zugleich nen guten Einkauf... Bin schon ne weile TT-User, von dem her brauchst mich da nicht belehren. Würde halt gerne die Händler mit dem Thread aus einer möglichen Reserve locken, aber geht wohl eh nicht... Viel Spass weiterhin hier im Treff.

Warum sollten die Händler hier einen besseren Einkaufspreis, als ein großer Internethändler haben, mit dem die Preise hier immer verglichen werden?
    Ich denke wenn hier mehr gehen würde würden schon Angebote kommen, vorallem vor Weihnachten wär das doch für Händler auch sehr lohnenswert.
    Naja vllt wirds ja mal wieder besser, aber ich geh erstmal nicht davon aus.

• @ hitseller.de
    kannst du uns nicht mal wieder so ein top Angebot machen wie bei dem
    Sony KDL40V3000. Vielleicht mit dem Sony 40 w 4000..
    Ich habe es damals leider ein paar Tage zu spät gelesen...ich denke da würden sich einige sehr drüber freuen

• hornettl: Der Sony KDL40W4000 ist im Kombinator und mit 2 Vbye zu 18 Euro ist das Angebot für heutige Verhältnisse ordentlich.

MyNokia: Wir schauen, was machbar ist.

Gruß

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Kostenlos LCD, PS3, Handys, ...

hallo,
    leute seit mal ein bisschen realistisch, die händler müssen ja schließlich auch was verdienen und ein gerät für ca. 1000Euro in einer kostnix aktion wird es auch dann nicht geben, wenn ein esel auf dem mond landet.

Das sind hier mehr finanzierungsangebote, wo man das gewünschte gerät monatlich abbezahlen kann und zu dem noch kostenlos telefonieren kann. was will man mehr???

alle tt-händler weiter so.

wer nicht will, der hat schon! :D

• Was kostet der 40W4000 denn mit den zwei Verträgen?
    Irgendwie wird mir der Preis nicht richtig angezeigt wenn ich den Combinator benutze...

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Bei hitseller.de kostet der 40W4000 mit 2x vybe (18Euro mtl) insgesamt 509,00 Euro.

Mit 2x web n walk plus liegt er bei 419 Euro (18 Euro mtl, keine Bereitstellung).

Mit ein paar Tarifwechsel-Trixxx wird es noch billiger. Diese erwähne ich hier aber nicht.

@hitseller: Meine Verträge sind bei euch letzte Woche schon eingegangen. Bisher wurden diese aber noch freigeschaltet. Habt ihr schon einen voraussichtlichen Termin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!