Aktuelle 37 Zoll LCD-TV Angebote ! Wo sind sie denn ?

• Bin auf der Suche nach einem LCD. Lässt sich aktuell gar kein Schnäppchen machen hier auf TT um die Weihnachtszeit ? :(
    Santa Claus kommt doch bald... Also her mit den Angeboten. :top:

Ach ja, darf auch gern was mit Zuzahlung sein. :cool:

• Re: Aktuelle 37 Zoll LCD-TV Angebote ! Wo sind sie denn ?

Zitat

Original geschrieben von MyNokia
    Bin auf der Suche nach einem LCD. Lässt sich aktuell gar kein Schnäppchen machen hier auf TT um die Weihnachtszeit ? :(
    Santa Claus kommt doch bald... Also her mit den Angeboten. :top:

Ach ja, darf auch gern was mit Zuzahlung sein. :cool:

Hier gibt es seit einiger Zeit keine Schnäppchen mehr. Zumindest im LCD-Bereich. Hier gibt es scheinbar nur noch Verträge, wo dann der Vertrag rechnerisch kostenlos ist und das Gerät dann eigentlich nur über den Vertrag 0%-finanziert wird. Ich warte da seit November selbst drauf, aber weder für LCDs noch für PS3 gibt es was "mit Gewinn". Alles andere in uninteressant, wenn man den Vertrag nicht auch wirklich sowieso braucht.

Gruß
    fredl

• Da kann ich mich nur anschießen. Wollte eigentlich noch eine PS3 verschenken. Momentan sieht es wirklich schlecht aus. Gescheite Angebote gibt es keine mehr. Der große Weihnachts-Winter-Run ist leider ausgeblieben. Einzig Sparhandy haut immer mal wieder 32" raus, das war es dann aber auch ;)

Für die PS3 gibt es Angebote ab 250€ aufwärts, meist jedoch bei 300€. Dafür würde ich mir keinen Vertrag ans Bein binden.

• Schaut mal bei uns rein, im Combinator sind gute Sachen dabei, z.b 16- 18,-€ Fixkosten mit E+ Zehnsation oder Vybe Tarif, oder T-Mobile Relax 50 (Friend) + wnw Tarif, das sind sehr gute möglichkeinen für ein Schäppchen :top:

LCD -Plasma haben wir ne Top auswahl ;)

Gruß
    Mich

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Schaut mal bei uns rein, im Combinator sind gute Sachen dabei, z.b 16- 18,-€ Fixkosten mit E+ Zehnsation oder Vybe Tarif, oder T-Mobile Relax 50 (Friend) + wnw Tarif, das sind sehr gute möglichkeinen für ein Schäppchen :top:

LCD -Plasma haben wir ne Top auswahl ;)

Gruß
    Mich

Na ja, Schnäppchen hab ich nicht gefunden. Zumindest nichts, was DEUTLICH unterhalb der Marktpreise liegt, wie damals euer (und das seitdem einzige Angebot hier) Angebot mit dem Sony KDL40V3000. Alles andere ist leider nicht wirklich ein Schnäppchen ...

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Na ja, Schnäppchen hab ich nicht gefunden. Zumindest nichts, was DEUTLICH unterhalb der Marktpreise liegt, wie damals euer (und das seitdem einzige Angebot hier) Angebot mit dem Sony KDL40V3000. Alles andere ist leider nicht wirklich ein Schnäppchen ...

Wollt ich auch schon schreiben. Habe mich halb zu Tode geklickt im Combinator um ein Schnäppchen zu finden ;)

Soll kein Gemeckere sein... Die Provisionen sind halt nicht mehr das was sie mal waren. Ist halt so *seufz*

• Meine Empfehlung ist zurzeit bei hitseller.de folgendes:
    2 mal web n walk plus
    - dazu einige LCD Bildschirme. Ich habe mir den 32" Sony KDL 4220 bestellt für 0 EURO.

Grundpreis pro Vertrag: je 9,00 Euro
    Bei Nutzung DayFlat (also am jeweiligen Tag 4,95 Euro, wenn man ins Internet will).

• ewok2003
    Na ja, mit der webnwalk-Kombination spart man maximal 100 EUR. Ist ok, aber nicht der Brüller. Vor allem, wenn der Fernseher teurer wird, wird die Ersparnis prozentual noch weniger. Bei einem interessanten Fernseher wie z.B. dem 40W4000 sind wir wieder bei der Finanzierung ...

• Na, habe ich da eine "kleine LCD/Plasma-Xmas-Lawine" losgetreten. Bin mal gespannt welcher der hier im Forum aktiven Seller das erste Schnäppchen speziell für TT-Treff-User startet.

Und @ hitseller_de: Wir suchen ein echtes Schnäppchen, nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja, ich bringe mal ein paar Gerätetypen die mich interessieren würden:

Philips 37PFL7403D
    Philips 37PFL7603D
    Sony KDL-37V4500
    Panasonic TX-37LZD85F
    ...

• Zitat

Original geschrieben von MyNokia
    Bin mal gespannt welcher der hier im Forum aktiven Seller das erste Schnäppchen speziell für TT-Treff-User startet.

Das wird leider nicht passieren. Die Provisionen geben scheinbar nicht mehr her. Sonst hätte es bestimmt schon lange Angebote gegeben. Außerdem gehört zu einem guten Angebot nicht nur eine gute Provision, sondern auch eine sehr guter Preis im Einkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!