Wie krige ich ein Desktop-Set an zwei PC´s zum laufen ?

• tach zusammen :)

ich habe dieses [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/158&cl=de,de]logitech s530[/URL] desktop-set.
    damit betreibe ich nen vista mediacenter pc und nen mac-mini. ich muss den empfänger jedoch jedes mal umstecken wenn ich den computer wechsel.

kann ich einfach nen zweiten empfänger kaufen ?

xxx

• 2 Dongle dürfen das Problem auch nicht lösen, da du sonst jedes mal die Tastatur mit dem anderen Dongle syncen musst.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wäre es nicht theoretisch möglich, dass er beide Empfänger gleichzeitig synct? Die Empfänger werden ja bei Logitech lediglich auf "Warten zum Syncen" gestellt und die Tastatur/Maus senden das Sync-Signal. Das könnte doch klappen. Habe das selbst noch nie probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es klappt.
    Blöde wäre nur, dass immer beide Rechner auf die Eingaben reagieren würden. D.h. einer der Rechner müsste immer ausgeschaltet sein.

CH, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!