Nokia Sicherheitsstufe und Sicherheitscode

• Re: Nokia Sicherheitsstufe und Sicherheitscode

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo.
    Nachdem ich rausgefunden habe, dass der Sicherheitscode 12345 ist, kann man in der Stufe auswählen: Keine, Telefon oder Speicher.
    Was haben diese Sicherheitsstufen zu bedeuten?

Wobei bislang noch keiner die Frage des TE beantwortet hat, was denn z. B. "Speicher" bedeutet :confused:

Bedeutet das, Abfrage Sicherheitscode bei Speicherkartenwechsel?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Wobei ja dafür der PIN ist. Der kommt ja auch beim Einschalten des Handys

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Sicherheit

Hei,

ja der Pin ist für deine Sim Karte, aber wenn eine andere Sim benützt wird ? Der Sim Pin schützt aber nicht das Gerät !

Roxe67
    Speicher heißt du mußt den Code eingeben sobald du gespeicherte Daten ändern bzw löschen willst !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Entschuldigung teleoase, aber ich bin nicht doof. Ich weiß, dass der SC bei Telefon dafür gedacht ist, dass Telefon zu schützen, wenn jemand ne andere Karte rein machen will.

Das mit dem PIN hat sich speziell auf den Beitrag von Dieter gerichtet, deswegen ja auch das Zitat ...

Dann ist es aber komisch, dass man nicht Speicher und Telefon gleichzeitig auswählen kann ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Hei Nokiahandyfan,

das hab ich auch nicht gemeint, das mann nicht beides wählen kann ist anscheinend so beabsichtigt.
    Beitrag editiert !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei Deifie,

bei meinem N95 geb ich auch den Sicherheitscode ein für Telefonsperre !!
    mfg

Schon klar, aber da gibts AFAIK nicht die Optionen die der TE beschrieben hat... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• klar das weiß ich schon, jedoch habe ich keine sperre aktiv deswegen wundert es mich ja mit dem sc beim neu starten des handys

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!