Ich verkaufe mein Nokia E61i!
Das Gerät ist gerade einmal 1,5 Monate jung und dementsprechend in einem hervorragenden, neuwertigen Zustand. Gerne schicke ich bei Interesse Bilder per Mail zu!
Die Funktionen des E61i sind sicher jedem bekannt, der sich für das Gerät interessiert. Daher möchte ich nun niemanden unnötig langweilen.
Mein E61i ist frei von Brandings oder Simlocks und ich versende es natürlich mit der original Rechnung! Außerdem lege ich den gesamten original Lieferumfang mit dazu.
Ich verkaufe natürlich privat, dh ohne eigene Gewährleistung. Sollte das Gerät nicht dem beschriebenen Zustand entsprechend, nehme ich es aber natürlich zurück!
Wenn ich eine Information vergessen habe, schreibt mir einfach eine Mail. Der Artikelstandort liegt in Schleswig Holstein, ich akzeptiere die Zahlung per Nachname und Paypal, natürlich auch per Vorkasse und Barzahlung bei Abholung (wäre mir am Liebsten!)!
Der PREIS FÜR DIESES KLASSE HANDY: 179,00 € inkl. Versandkosten (bei Nachname zzgl 5 €)!!!
EXTRA!!!!
Einzeln oder auch gerne mit dem Handy verkaufe ich die Nokia Bluetooth Tastatur SU 8W. Diese lässt sich drahtlos mit jedem Nokia Serie 60 Handy verbinden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Nokia Seite. Nur noch ein Aspekt den ich klasse fand: Die Tastatur besitzt auch drei Softkeys und die S60 Menü Taste. Dadurch können Sie mit der Tastatur nicht nur schreiben, sondern das ganze Handy bedienen.
PREIS FÜR DIE TASTATUR: 75,00 € zzgl. 5 € Versandkosten!!!
Komplettpaket:
Nokia E61i inkl. oben beschriebenem Lieferumfang und SU 8W Bluetooth Tastatur:
PREIS KOMPLETT: 239,00 € zzgl. 5 € Versandkosten!
Allen TT Usern schonmal ein frohes Weihnachtsfest!
WEIHNACHTSGESCHENK???
Bei Nachname versende ich das Handy oder die Tastatur am Montag morgen! Dann sollte der Artikel eigentlich noch am 24.12.2008 bei Ihnen ankommen!!!!!!!