Die Gutschein Codes sollten noch gültig sein. Die Codes auf der Seite sind immer an die IP gebunden, dh neue IP = neuer Code.
Suche billigen UMTS-Stick
-
-
-
sicher dass der stick einen lock hat? ich kann auf der t-mobile seite nichts finden...
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
sicher dass der stick einen lock hat? ich kann auf der t-mobile seite nichts finden...Sicher !
XTRA-Pak-Stick = Prepaid = Net-Lock
Ciao
-
ist zum verflixtwerden, hab mich nun bei paytip registriert, kontodaten alles angegeben, link empfohlen und wollte nun zuschlagen, aber kein Couponcode funktioniert mehr, probiere schon seit gestern, andere Ip anderer Couponcode....
kommt immer:
"Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein."
was soll ich noch machen ausser Copy and paste ? noch genauer gehts doch garnicht, hab schon fast den Anschein als wenn die die Aktion abgeschalten haben.
Kann mal bitte einer Probieren ob es bei ihm noch funktioniert?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
Kann mal bitte einer Probieren ob es bei ihm noch funktioniert?
Danke
Habs gerade nochmal probiert.
Link aus diesem Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3441101#post3441101 angeklickt.
Copy & Paste vom Gutscheincode auf die T-Mobile Seite und 20 Euro wurden abgezogen. -
Ich hatte das gleiche Problem. Coupons4U setzt ein Cookie und man erhält immer den gleichen Gutschein. Sobald man ihn zum Testen einmal bei T-Mobile eingibt, wird er entwertet....
Browsercache löschen und nochmal versuchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
...Sobald man ihn zum Testen einmal bei T-Mobile eingibt, wird er entwertet....nee, wird er nicht. Erst nach Nutzung bei der Bestellung
-
Entwertung bei T-Mobile geht erst nach Bestellung - nicht bei Abruf...
Was den Abruf angeht kann ich das leider derzeit nicht checken,
da ich bei meinem Kabelanschluß-Inet nicht mal eben schnell ne
neue IP kriege.... *grummel* -
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
Entwertung bei T-Mobile geht erst nach Bestellung - nicht bei Abruf...Was den Abruf angeht kann ich das leider derzeit nicht checken,
da ich bei meinem Kabelanschluß-Inet nicht mal eben schnell ne
neue IP kriege.... *grummel*Dynamische IP´s kann man ändern. Dazu gibt es ausreichend Programme und noch mehr Webseiten.
-
Wenn ich nun meine Daten bei T-Mobile registriere, kann das dann möglicherweise zukünftig dazu führen, dass ein Vertrag für ein oder zwei Abos (z.B. web'n'walk DUO) bei T-Mobile nicht akzeptiert wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!