Suche billigen UMTS-Stick

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Also diese Aktion ist echt mal verwirrend.

Nö ist sie nicht. Du gehst auf die coupon4u Seite und da steht dann ein Code. Diesen Code merkst du dir und gehst dann zu paytip. Da erzeugst du dir dann einen Link zum T-Mobile Shop. Über diesen Link gehst du dann auf die T-Mobile Seite und legst den Stick für 49EUR in deinen Warenkorb. Im Warenkorb kannst du dann den Gutschein von coupons4u eingeben und schon siehst du den Preis von 49 - 20 EUR = 29EUR. So bestellst du dann. Über Paytip gibts dann 18EUR aufs Bankkonto und wenn du die Xtra Card kündigst gibts 10EUR von T-Mobile.

• Zitat coupons4u:

Zur korrekten Gutschein-Einlösung auf Hier einlösen klicken und den unten angezeigten T-Mobile Gutscheincode bei Bestellung angeben

----

Da ist aber kein Code auf der nachfolgenden Seite, bei Euch auch?

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Zitat coupons4u:
    Da ist aber kein Code auf der nachfolgenden Seite, bei Euch auch?

finde da auch keinen, hab mal gegoogelt , auf anderen Couponseiten wird auch kein Gutscheincode mehr angegeben.

na egal, danke trotzdem :)

bei dem Angebot bei Deltatec für 27, nochwas Euro hab ich auch schon überlegt, aber da stört mich der netlock, wenn ich sowas kaufe sollte es schon für alle Karten offen sein. Für 2 Euro wäre mir der Netlock egal gewesen ;)

• Re: Suche billigen UMTS-Stick

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von NightFish
    ich bin auf der Suche nach einem möglichst billigen UMTS-Stick (web'n'walk, etc...).
    Kann mir irgend ein Händler hier ein gutes Angebot dafür machen?

Wenn Du noch etwas Zeit hast:
    Ich vermute mal, spätestens Anfang Februar, kommen wieder Super Angebote von allen Händlern, für alle Netze!
    Zur Zeit läuft noch das Weihnachtsgeschäft, und es regnet kräftig Neuverträge, für die Händler und die Netzbetreiber. Es besteht also zur Zeit, für die Netzbetreiber kein Grund, an die Händler besonders fette Provisionen rauszuhauen.
    Aber Ende Januar, wenn es in den Shops, seit Wochen wieder ruhig geworden ist, dann werden die Netzbetreiber wieder nervous, und erhöhen die Provisionen, um den Absatz wieder anzukurbeln. Auch Händlerprovisionen unterliegen Angebot und Nachfrage!
    Gruß
    Angelo

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    und wenn du die Xtra Card kündigst gibts 10EUR von T-Mobile.

Zahlt T-Mobile problemlos das Xtra STGH aus?
    Macht VF beispielsweise ja gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von conzi

Wei kommst Du denn jetzt darauf? :confused:

Sowohl T-Mobile als auch Vodafone haben mir schon mehrfach problemlos Startguthaben ausgezahlt, und diese Erfahrungen decken sich mit zahlreichen Berichten anderer TT´ler.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Ja, aber nach 2 MOnaten nach der Kü.

Wieso macht denn VF Probleme (habe eigentlich immer nur gelesen, dass es bei VF zügig geht)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich rede jetzt nur von STGH. Meine das Mal gelesen zu haben, allerdings weiß ich nicht mehr welcher Thread das war.

Oder bezog sich das um das Transferieren von Guthaben zu einer anderen CallYa, dass man da für -sogar nur 1 Cent- aufladen muss?

Um nicht zu seht OT zu werden:
    Auszahlung von Xtra dauert bis 2 Monate nach Kündigung? Und wahrscheinlich auch nur wenn man fleißig penetriert!?

• Zitat

Um nicht zu seht OT zu werden:
    Auszahlung von Xtra dauert bis 2 Monate nach Kündigung?

Steht sogar offiziell im Kü-Brief.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Ich rede jetzt nur von STGH. Meine das Mal gelesen zu haben,

Bloß weil Du meinst, das mal gelesen zu haben, behauptest Du einfach mal: "Macht VF ja gar nicht!" ? :flop:

Zitat

Oder bezog sich das um das Transferieren von Guthaben zu einer anderen CallYa, dass man da für -sogar nur 1 Cent- aufladen muss?

Genau so ist es.

Zitat

Auszahlung von Xtra dauert bis 2 Monate nach Kündigung? Und wahrscheinlich auch nur wenn man fleißig penetriert!?

Nein. Wie schon zahlreiche TT´ler übereinstimmend berichtet haben, zahlt T-Mobile das Restguthaben immer erst etwa zwei Monate nach Kündigung aus.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!