Suche billigen UMTS-Stick

• Den Code gibt es immer noch, etwas weiter unten auf der Seite. "Coupon Code: ....". Den am besten per c&p im Warenkorb bei T-Mobile eingeben. Funktioniert einwandfrei.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich hänge mich mal hier ran, suche aber einen möglichst günstigen UMTS Stick am besten ohne SIM-Lock. Würde ihn gern mit der Fonic Tagesflatrate nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Den Code gibt es immer noch, etwas weiter unten auf der Seite. "Coupon Code: ....". Den am besten per c&p im Warenkorb bei T-Mobile eingeben. Funktioniert einwandfrei.

Du meine Güte, ich muss ja total blind gewesen sein! Ich habe immer nur die Links gesehen, die direkt von coupon4u auf den t-mobile shop gehen.
    Daß man den Coupon da auch so angezeigt bekommt, habe ich einfach übersehen.

Naja, ich habe mal bestellt - mal schauen, was kommt.

• Hallo

Ist es richtig, dass man auf der paytip Startseite nur den T-Mobile Onlineshop empfiehlt statt dem WnW Stick selbst und wenn der Link verschickt wurde der Empfänger einen Zanox-Link zur T-Home.de Seite und nicht zu t-mobile.de bekommt?

Gruß Gilligen

• Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Hallo

Ist es richtig, dass man auf der paytip Startseite nur den T-Mobile Onlineshop empfiehlt statt dem WnW Stick selbst und wenn der Link verschickt wurde der Empfänger einen Zanox-Link zur T-Home.de Seite und nicht zu t-mobile.de bekommt?

Gruß Gilligen

1. Ja, einfach den Shop empfehlen
    2. Nein, warum den T-Home?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    2. Nein, warum den T-Home?

Hatte ich mich wohl verzettelt mit den ganzen Links und einen von T-Home gesendet.
    Habs jetzt nochmal empfohlen und auch einen Link von t-mobile gesendet.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Hatte ich mich wohl verzettelt mit den ganzen Links und einen von T-Home gesendet.

Eben: Das sind zwei verschiedene Empfehlungen.
    Es empfiehlt sich also, das richtige zu empfehlen :-)

• Geht das auch über den eigenen Zanoxshop direkt oder muss man den Umweg über paytipp nehmen?

EDIT: Danke sliders für die schnelle Antwort.

• 1. Hinter Paytip steckt Zanox
    2. Man kann es auch über Zanox machen, aber das kann nicht jeder machen (man muss vorher zugelassen werden- halt die übl. Prüfungen)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!