"Nachricht v. Jessy" - Fenster unter XP ? Bitte um Hilfe

• Chris Connell hat damit aber nichts zu tun. Ist natürlich scheisse wenn jetzt andere windige Geschäftemacher daraus Profit ziehen wollen indem sie dialer zum dl anbieten (womöglich noch unter der annahme, das man xpantispy von der site zieht)

Das gleiche gibts übrigens auch auf diversen esel oder kaaza light hps.. anstatt kazaa oder edonkey wird man da mit einer 0190 oder 0900 Einwahl konfrontiert. Obwohl die entsprechende Nutzerschaft mit dial up Verbindungen bei p2p wohl verschwindend gering sein dürfte.

btw. Nicht das mißverständnisse Auftreten. Zum Zeitpunkt meines Postings oben, war die de domain noch in der Hand des antispy Programmierers ;) Ich selber verlinke ganz sicher nicht auf irgendwelche dubiosen Dialer Sites.

• xpantyspy ist mist!! Damit werden doch viele Funktionen die toll sind in WinXP oder dem Mediaplayer deaktiviert! Und dann schimpfen die Leute wieder auf Microsoft weil dies oder das nicht geht oder der mblaster auf ihrer kiste ist. Dabei währe das ohne xpantispy und ähnlichen mist gar nicht passiert!!

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    xpantyspy ist mist!! Damit werden doch viele Funktionen die toll sind in WinXP oder dem Mediaplayer deaktiviert! Und dann schimpfen die Leute wieder auf Microsoft weil dies oder das nicht geht oder der mblaster auf ihrer kiste ist. Dabei währe das ohne xpantispy und ähnlichen mist gar nicht passiert!!

Arbeitest du für Microsoft oder hast du einfach keine Ahnung?

~~~ root ~~~

• Jay
    die "lähmung" dfes Systems nach ZA-Installation hatte ich auch. Laß mich raten, das Notebook hängt nicht direkt am Internet. Irgendein Dienst von ZA (weiß nicht mehr wie er heisst) versucht nämlich ins Internet zu kommen und dies lähmt das System für recht lange Zeit. Man öffnet Programme, sieht aber nie ein aktives Fenster...
    Wenn der Laptop direkt beim Start ins Internet kann, gibts diese PRobleme nicht.
    Eine andere Möglichkeit ist, ZA nicht beim Booten zu starten, sondern erst wenn man es braucht.
    mfg

• hehe

Naja hoffe das er mal nicht bei MS arbeitet.....
    du kannst beim antispy einstellen was du deaktivieren willst und was nicht...Ich kann Xp antispy nur empfehlen!

Dann von ZA bin ich weniger der freund, hatte es zwar auch mal längere Zeit benutzt bin dann aber auf norton internet security umgestiegen..

cu hiti

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    xpantyspy ist mist!! Damit werden doch viele Funktionen die toll sind in WinXP oder dem Mediaplayer deaktiviert! Und dann schimpfen die Leute wieder auf Microsoft weil dies oder das nicht geht oder der mblaster auf ihrer kiste ist. Dabei währe das ohne xpantispy und ähnlichen mist gar nicht passiert!!

Man kann individuell einstellen, was man denn nun deaktivieren möchte und was nicht ;) Das ganze kann man natürlich auch selber manuell ohne xpantispy einstellen, aber mit dem Programm geht es halt schneller.
    xpantispy kannst du auch nicht mit dem msblaster Wurm in Verbindung bringen, weil der eine ganz andere sicherheitslücke ausgenutzt hat.

btw.. ich nutze auch nicht den ms media player. Dafür gibts andere, viel effizientere und nicht so resoucenfressende media viewer.

• Ich meinte eher das einige "experten" z.b. das auto-update von windows abschalten, dadurch aber sicherheitslücken im system offenlassen durch die z.b. dann würmer und anderes kommen und dann microsoft die schuld daran geben. oder sich darüber wundern das der mediaplayer irgendein format nicht abspielen kann was er aber tun würde wenn er den microsoft-codec server ereichen würde. gibt noch 1000 andere beispiele. also: xpantispy ok, wenn man weiß was man damit macht.

• die Autoupdate-Funktion abzuschalten, ist so dumm nun auch wieder nicht, da es ja z.B. auch noch ne Menge Nutzer gibt, die nur ein Modem haben. und wenn die sich dann alle Nase lang riesige Servicepacks und Updates runterladen sollen, ist´s schon verständlich, dass die Funktion deaktiviert wird.
    Mittlerweile kann man ja diverse MS-Dinge nicht mehr einfach so runterladen, sondern nur noch online installieren. Ob das der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln....

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!