BB BOld über WLAN Syncen?

• hallo habe vor mit ein BB Bold zukaufen. Möchte aber nur über WLAN meine Kontakte , Emails, Kalender synronisiert haben.

Habe mein EMail account bei Interways, mit diesem soll es möglich sein.
    Muss dort nur ein extra Prpogramm runterladen und dann sollte er alles selbst machen.
    Meine Frage ist nun ob ich trotzdem die BB Option von T-Mobile brauche oder nicht?

• das wlan/wifi funktioniert nur mit einer bb-Datenoption!
    Ohne diese kannste nichmal mit dme wlan surfen.

• Außerdem geht der OTA-Sync von Kontakten und Kalender nur via BlackBerry Enterprise Server. (Von Fummellösungen via Google Calendar o.ä. mal abgesehen.)

• WLAN wird nicht aktiviert, wenn der BB nicht mit dem RIM-Server verbinden kann.

Das kannste oft genug im Internet lesen, steht auch bei BB und in deiner Benutzeranleitung

EDIT:

Für google wird auch ein extra Programm angeboten, nur geht es eben nicht!

• RIM beschneidet seine Geräte nicht, die Geräte werden auf die eigentlich angedachte Verwendung zugeschnitten und funktionieren dann normalerweise auch sehr zuverlässig.

Andere Hersteller bieten genügend Geräte an, die Deinen Vorstellung entsprechen.

• zugeschnitten und beschneiden sind nicht weit voneinander entfernt ^^

natürlich gibt es andere Hersteller, habe z.Z. ein Iphone was mir alles schön pusht, aber ein BB wäre natürlich noch idealer.

schade das man hier aber eben die BB Option dazubuchen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!