Hallo,
aus Gründen der einfachereren Bedienung ... will das Telefon an wenig technikverständige Mutter weitergeben, möchte ich mein fast neues Innov8 gegen ein iPhone 3G tauschen.
Hier die wichtigsten Daten:
- Kaufdatum 21.11.2008
- von Anfang an immer mit Displayschutzfolie benutzt (noch 4 ganz neue verpackte Folien übrig - werden mitgeliefert)
- keine sichtbaren Kratzer
- inkl. Originalverpackung und Zubehör, d.h. Telefon, Ladegerät, USB-Kabel für Computeranschluß, Kopfhörer mit Kabelfernbedienung, Anleitungen und Software sowieso
zusätzlich gibt es:
- passende Handysocke schwarz (trägt nicht auf, Gerät lässt sich sehr angenehm damit tragen)
- MicroSD Speicherkarte von Sandisk Kapazität 8GB
- KFZ-Ladekabel Original Samsung
- Software AquaCalendar Vollversion mit Registrierungscode -PIM Personal Information Manager
Wenn gewünscht. lasse ich die von mir installierten Themes und Programme (u.a. Spodtronic, Jbak Taskmanager, skobbler Navigation, AquaCalendar Vollversion mit Registrierungscode) drauf und kann auch gerne eMail Konten oder sonstige Dinge einrichten.
Als Gegenstück hätte ich wie gesagt gerne ein Apple iPhone 3G, welches mit einer deutschen T-Mobile Karte betrieben werden kann.
Gerät sollte auch neu oder neuwertig sein.
Vielen Dank
all the best
timo