Der ultimative BB-Storm-Programme-Thread

• um das gezielte arbeiten ein wenig einfacher und schöner mit dem leider noch bugbehafteten storm zu bereiten, habe ich mir gedacht, das ich mal einen BB-Storm-Programme-Thread ins leben rufe...

bitte postet hier nur programme, die getestet auf dem storm funktionieren!!!

eine angabe ob kostenfrei oder kostenpflichtig wäre ebenfalls nett ;)

fange dann einmal hier an:

VIIGO:(http://www.viigo.com)
    der ultimative rss-feed-reader mit web-interface zur integration der rss-feed
    sehr komfortabel und einfach...
    bald auch mit podcasts...

kostenfrei :top: (derzeitiger entwicklungstatus:BETA)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Gute Idee,

bin auch auf der Suche nach guten Apps.
    Leider bin ich bis dato noch nicht so erfolgreich.

welches tool ich jedenfalls cool finde ist folgendes:

MiniMoni: (http://www.ehnert.net/MiniMoni/)
    wie der Name evtl. schon klar macht ist dies ein Traffic Monitor.

Cheers

• Sehr hilfreich für Google User ist Google Sync, das seit kurzem auch auf den 9xxx Geräten funkt. Software läuft gänzlich im Hintergrund und erledigt alles automatisch.

Kontakte und Termine können so mit dem BB <--> Gmail gesynct werden. Automatisch oder manuell.

Sehr gut für Leute mit BIS und natürlich "kostenlos" wie alles von Google.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• schau mal hier: BB Storm Wiki

ist ein recht gutes (englisches) Wiki mit ner ganz guten app-list

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Hallo Leute,

hab gerade auf der Garmin Homepage gelesen, dass die MobileNaviSoftware auch auf den BB´s läuft!
    Hat sie zufällig jemand schon mal auf dem Storm probiert?

Gruß Alex

• Hallo, ich habe MobileNaviSoftware auch auf den BB Storm. bin sehr zufrieden damit. Läuft wirklich gut. Jedoch sollte man eine zusätzliche Stromversorgung (12 V Adapter) verwenden.
    Ich denke der Akku hält hier max. 5-8 h.
    Grüße Michael

... only yust for fun....

• dk1atz:
    ist MobileNaviSoftware von garmin eine komplette onboard-lösung???

oder anders: hat man in den 100 euro für die navi-lösung ein komplett "folgekostenfreies" navi???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich bin gerade auf "FaceCall" gestoßen, ein Programm mit dem man Anrufe und Mails durch Klick auf ein Foto des Kontaks auslösen kann.

Hier gibts eine kurze Demo bei Youtube.

Das Programm ist kostenlos und noch in der Entwicklung, gefällt mir aber recht gut so weit.
    Allerdings gibts ein kleines Problem: Damit die Optionen für Anrufe und SMS auch auftauchen muss man die Sprache des BB kurz auf englisch stellen und die Kontakte im Programm aktualisieren.
    Anschliessend kann man dann aber problemlos wieder zurück auf deutsch stellen.

edit:

Ganz vergessen: OTA Download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!