moin....wenn ich bei dem wiki was runterlade wie bekomm ich das aufs storm drauf
bitte eine genaue erklärung für dumme wenns möglich is
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin....wenn ich bei dem wiki was runterlade wie bekomm ich das aufs storm drauf
bitte eine genaue erklärung für dumme wenns möglich is
Lädst Du per Storm oder per PC runter? Wenn Du BB-Programme mit dem BB runterlädst, installiert er sie direkt.
mit dem pc... da das storm noch nicht inet fähig ist
Dann geht's per Blackberry Desktop Manager. Im Hauptmenü auf "Anwendungsladeprogramm" klicken und den Anweisungen folgen.
dem DM ist es aber nicht möglich die .jad datein aufs handy zu spielen muss ich die in einen anderes Format umwandeln?
ZitatOriginal geschrieben von Lynxa
dem DM ist es aber nicht möglich die .jad datein aufs handy zu spielen muss ich die in einen anderes Format umwandeln?
Hier steht wie es geht: http://www.berryreview.com/200…-card-or-internal-memory/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!