Base 2 Vertrag ohne Handy - günstigstes Angebot?

• Ich werde mir einen Base 2 Vertrag mit 60 Freiminuten holen.

Nur bin ich zur Zeit auf der Suche nach der günstigsten Variante.

Hab bis jetzt ein festes Angebot:

1. Wenn mich ein anderer Basekunde wirbt bekomme 100 Frei-SMS (Wert 10Euro) + der Werber bekommt ebenfalls 100 Frei-SMS.
    Das wäre also hochgerechnet eine Vergünstigung von 20Euro insgesamt.
    Wenn ich dazu noch den Code 25 nehme und die Base SMS-Flat für 5 Euro käme ich auf INSGESAMT 25 Euro

Weiteres Angebot

2.Jetzt hab ich auf handyagent24 ein Angebot gefunden welches einen Base 2 Tarif für 10Euro anbietet inklusive Base Sms-Flat für 10 Euro. Würde ich dann noch die 100 Frei-SMS hinzubuchen käme ich auf INSGESAMT 20 Euro.

Meine Rufnummer meines alten Vertrages würde ich gern mitnehmen, dieser läuft aber erst im Februar 2009 aus. Kann man diese Nummer auch vorzeitig "rauskaufen" bzw. mitnehmen. Das erste Angebot ist bis zum 31.12 befristet.

Das zweite Angebot ist natürlich um 5 Euro günstiger. Aber kann man dem handyagent24 trauen oder kann es da Probleme geben von wegen dass der Vertrag dann hinterher doch statt 10Euro 25Euro kostet.

Was ratet ihr mir oder gibt es noch andere bessere Alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!