hallo,
hab schon gegeoogelt und bin nicht fündig geworden.
Wie lösche ich alle Kontakte auf der SIM-Karte beim K750i?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hab schon gegeoogelt und bin nicht fündig geworden.
Wie lösche ich alle Kontakte auf der SIM-Karte beim K750i?
Danke
Sonderbare Frage...
Die SIM-Karte löscht du, wie mit jedem anderen Handy auch: jeden Kontakt einzeln.
In diesem Fall: Kontakte -> Optionen -> SIM-Kontakte -> und dann jeden einzelnen Kontakt markieren und auf "c" (oder Löschen) drücken.
(Ich habs bei dem Modell nicht mehr im Kopf: ggf. gibt es sogar schon den Menüpunkt "Mehrere markieren". Wenn ja, dann dies ausführen und dann am Stück löschen)
Oder meinst Du vielleicht die Erkennung der SIM-Karte bzg. Abfrage des Gerätecodes? Imho können sich SEs ca. 10 SIM-Karten "merken" und sobald man die 11te einsteckt, wird die zuerst gemerkte nicht mehr erkannt.
Lasse mich aber gerne korrigieren.
alle Kontakte auf Sim Karte Löschen
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich möchte alle Kontakte auf der Simkarte des K750i möglichst in einem Rutsch
löschen.
das sollte doch funktionieren - aber wie?
In einem Rutsch kann man es meines Wissens nicht machen (ausser mit externen Programmen über das Datenkabel.)
Aber es gibt die Möglichkeit unter Telefonbuch/optionen/Sim-Kontake/mehr/mehrere wählen , mehrere Kontake auf einmal zu wählen und dann alle markierten zu löschen.
...wie ich ja schon schrieb...
Ich mache das mit dem Programm my phone explorer.
sorry wozu programme und sonst was installieren wenn man die kontakte einfach markieren kann und dann löschen, ist doch die schnellste und einfachste variante ?!
MfG
In der Zeit hättest du es schon per Hand gemacht => Auf die Sim Karte passen ja meist nicht soooviele Kontakte, as far as I know.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!