ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich würds wegtun.Meins hab ich nach ner Woche verkauft.Kann ja nicht sein,das ich für ein teures High-tech gerät immer aufpassen muss,ob ich dies aus hab,oder jenes ausgeschaltet hab.Kannst ja kaum nutzen das Ding,angenommen gehst morgens raus und nutzt ein wenig den Player,sms,navi,fotos,schon ist bis mittags der Akku auf die Hälfte runter. Dann noch abends damit in die Disco kannste knicken.Wenn Samsung drauf reagieren würde,wär doch schon längst ein Update draußen wo der Fehler behoben würde.Verkauf es.besser für deine Nerven:-)
Du scheinst ja ganz groß zu sein ! Du forderst also ein idiotensicheres Handy, eines wo man quasi 0 Hirn benötigt um es zu benutzen ... weshalb kaufst Du Dir dann nicht auch ein solches, am besten eines mit nur einer Taste, dann musst Du Dir wenigstens keine Gedanken machen.
Das hast Du bestimmt auch bei deinem ersten Auto gesagt : "Was ist dass für ein Scheißauto, ich habe keine Lust mir über Bordsteine, Ampeln und Verkehrsregeln Gedanken zu machen... wieso ist das jetzt schon nach 2 Tagen total verbeult ?"...
Samsung hat bereits einge Updates rausgebracht, aber wenn man sich keine Gedanken macht und lieber dumm daher schwätzt anstatt sich zu informieren, dann kommt genau sowas dabei raus. Zum Glück muss Dich dann keiner in i8510-Foren ertragen.
Es gibt ein Update für Deutschland, dieses behebt das Akkuproblem. Einziges Manko, da kein deutscher Provider das Handy vertreibt, gibt es kein Branding und aus dies ist unter anderem ein Grund dafür, dass Ihr über die automatische Updatefunktion noch kein Update bekommt. Das Update existiert jedoch und wenn Google euer Freund ist, dann bekommt Ihr auch heraus, wie man ans Update kommt und wie man es aufspielt.
Wer sich jedoch keine Gedanken machen will, der sollte es lieber verkaufen ... ist nämlich kein Handy für Zombies