fettes 2.1 System: Edifier S330D in weiß

• Hey Jungs,

verkaufe hier oben genanntes Soundsystem. Das System ist NAGELNEU und ORIGINALVERPACKT.

Habe das gleiche bereits in Schwarz und mich nun doch entscheiden, das weiße nicht ins Büro zu stellen.

Das System hat echt einen HAMMER BUMMS ! , sie schick aus und hat ne komfortable Bedienung. Ist aus eigener Erfahrung deutlich besser als nen Logitech Z3 / Z4 und mindestens auf Augenhöhe mit einem Z2300. (hatte diese selbst vorher)

-----------------------------------------------------------

Edifier, 2.1 Sound System, S330D GAMING AUDIO.
    Dieses speziell für Musik- und Spieleenthusiasten entwickelte 2.1 Soundsystem von Edifier lässt keine Wünsche offen. Das qualitativ hochwertige Holz-Subwoofergehäuse gibt dem 6,5 Zoll großen Doppelschwingspulen-Subwoofer den perfekten Raum, um sich so richtig auszutoben. Unterstützt wird der Subwoofer von 2 Satellitenlautsprechern mit weich aufgehängter Membran, welche ihre Arbeit in einem durch Klavierlack veredelten Hochglanzholzgehäuse verrichten.

Technische Daten
    Ausgangsleistung: 2x 18 Watt, 1x 40 Watt
    Signal to noise ratio: > 85 dB
    Frequency Response: L/R: 145 Hz - 20 KHz
    SW: 30 Hz - 125 Hz
    Farbe: weiß

Features
    - 2.1 Soundsystem mit 6,5" Doppelschwingspulen-Subwoofer
    - sehr hohe Verstärkerleistung dank BTL-Technologie
    - Holzgehäuse für ein optimales Klangerlebnis
    - 2-Wege-Satellitenlautsprecher im schwarzen Hochglanzgehäuse
    - Hochleistungs Sattelitenlautsprecher mit weich aufgehangener Membran
    - Kopfhöreranschluss und AUX-Eingang am Lautstärkeregler
    - abgeschirmte Lautsprecher
    - Coaxial- und Optische Anschlüsse

-----------------------------------------------------------

günstigster Geizhals Preis: 89,88€ + 7,50€ Versand (link)
    günstigster eBay Preis: 97,90€ + 7,00€ Versand (link)

Mein Preis: 70€ inkl. DHL Versand

Ich suche nix und möchte auch nicht tauschen, verkauft euern Kram selbst hier oder bei ebay, dann habt ihr auch Geld, was anderes würde ich auch nicht mit eurem "ertauschten" machen.

Abholen kann man das System in 48143 Münster (dann -6€ Versandkosten) ansonsten erfolgt der Versand via DHL.

Grüße

Marcel "Fladdy"

PS: läuft im P3D, HWLXX und TT Forum

PS2: stehe hier in der Vertrauensliste und habe bei ebay über 200 positive (100%)

PS3: je nach eurer Bewertung verschicke ich auch sofort gegen Überweisungsscreen

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Soooooo, da es soviele Nachfragen gab, ob es das auch in schwarz gibt usw. habe ich mich entschieden alternativ auch mein schwarzes abzugeben und das weiße zu behalten.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAlso, das schwarze ist knapp über einen Monat alt, nicht sehr viel gebraucht und sieht aus wie neu. Es kommt in OVP und ich werde alle Kabel (Lautsprecher, Cinch) in NEU aus dem weißen Set beilegen.

Auch hierzu habe ich einen Lieferschein und Garantieabwicklung, falls was sein sollte, läuft über mich.

Preis für das schwarze dann auch noch 10€ weniger:
    Mein Preis: 60€ inkl. DHL Versand

Hier auch noch Fotos von der Rückseite des Subwoofers, da nach den Anschlüssen gefragt wurde. An Eingänge finden sich optical / coax digital und cinch stereo, die Sateliten werden über hochwertige normale Lautsprecherkabel angeschlossen (nicht so ein billig festgemachter scheiss).

Bild 1 - Bild 2

EDIT: und schon verkauft. Danke :D

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!