Spielt hier noch jemand PS2 in Zeiten von PS3 und XBox360?

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Also bei mir kam die PS3 vor dem HD LCD. Es war grausam! Nur wenn man jetzt nen HD Film anschaut und anschließend wieder das Digitale Kabel Bild genießen darf kommen einem die Tränen. Also nur noch HD Movies und Games ;-)

Erst gestern GT4 gespielt, vom Prinzip her noch genauso gut wie auf der PS2 nur GT5 brilliert da eben graphisch mehr. Wobei auf ner Röhre sich das wieder relativiert.

Vernünftiges RGB-Komponenten Kabel kaufen (Snakebyte) und auf der Röhre siehts fast so aus wie auf nem HD-Fernseher.

Hab auch nur ne Röhre und kann mich über die Grafik nciht beklagen.
    Wenn bei euch aber die Grafik den Spielspaß ausmacht solltet ihr lieber in nen 3000 € PC investieren :rolleyes:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ciao,

nach der nette und ausführlichen Erklärung von Lipfit2000 :top: kamen jetzt die Beschwerden meiner Frau, das da ja nix für sie dabei ist (ausser Singstar, aber nachdem sie das 4, 5, oder waren es schon mehr?!? Britney gesungen hat, hab ich Angst das der Nachbar hoch kommt oder ich ausziehe ;) ).

Also meine Frau ist so nen Jump´n Run Fan. Dann habe ich dran gedacht so nen Buzzer Game zu holen. Gibt es da Empfehlungen?
    Dann würde mich noch ein Basketball spiel interessieren (auf der PS1 habe ich NBA Jam zum verrecken gespielt).

Gibt es eigentlich auch so Aufbau-Spiele wie Siedler (Command&Conquer, ...) oder Handels-Spiele?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Also bei Jump'n Runs hast Du die Qual der Wahl...! :p

Die Ratchet und Clank-Reihe, die Jak & Dakter- Reihe, Sly Racoon, Rayman, Crash Bandicoot oder mit Donald Duck (Qu@ck Att@ck, PK)) durch Entenhausen hüpfen! Machen alle jede Menge Spass! :top:

Buzz habe ich zwar selbst noch nicht gespielt, aber "Das große Quiz" oder "Das Musik-Quiz" werden sicher genau das richtige für Euch sein.

Im Bereich Basketball hat mich die NBA 2K-Reihe am meisten überzeugt (NBA 2K7), wenn es etwas mehr Fun sein soll bist Du mit NBA Street V 3 gut bedient. :)

Aufbauspiele für die PS2 kenne ich zwar nicht so viele, aber Jurassic Park - Operation Genesis dürfte dich auch zufriedenstellen. Ansonsten fällt mir hier noch Thrillville ein, Age of Empires 2 oder die Sims-Reihe!

Wenns auch etwas ruppiger sein darf, so solltest Du dir unbedingt God of War und GoW II zulegen! Kratos rulez! :top:

Wünsche dir viel Spass beim Daddeln, hoffentlich müsst Ihr nicht ausziehen...! :p

Gruss

Hans77 ;)

• Re: Re: Re: Spielt hier noch jemand PS2 in Zeiten von PS3 und XBox360?

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Wozu? ;)

Du hast keine Kinder, richtig? :cool: ;)
    Sicherheitskopien wären mir schon wichtig...
    Warum ich nen Röhrenfernseher habe? Ich hab mir den vor ca. 3 Jahren zugelegt, weil ich keinen LCD haben wollte. War damals schon schwer, überhaupt noch nen guten Röhren-TV zu bekommen. Jetzt steht er halt da und ich bin echt zufrieden. Ist ein Loewe mit integrierter HD.
    Der kommt in absehbarer Zeit definitiv nicht da weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!