Spielt hier noch jemand PS2 in Zeiten von PS3 und XBox360?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
imho gibt es in der Videothek in der Hastedter Heerstr. noch gebrauchte Spiele für die PS2 und die Xbox zu kaufen. Das ist doch in relativer zu Deinem Büro.Danke für den Hinweis, werd ich evtl. mal vorbeifahren morgen... Ansonsten führt mich mein Weg morgen früh sowieso zum besagten Sonderpostenramschmarkt.
-
Manhunt ist auf dem PC (zumindest was die kranke Spielebene auf der sich das Game ganz sicher bewegt) lohnender. Näher darauf eingehen möchte ich jetzt nicht unbedingt, ich sag mal nur "man kanns herauszögern" :D.
Und die Grafik vom Manhunt 1 (gibt ja bereits 2) ist GTA 3 like, läuft also ganz bestimmt.
MfG
5 Minutes Alone
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Danke für den Hinweis, werd ich evtl. mal vorbeifahren morgen... Ansonsten führt mich mein Weg morgen früh sowieso zum besagten Sonderpostenramschmarkt.Danke für die Erwähnung des SOPO-Marktes. Ich werde heute mittag auch mal vorbeischauen.
Allerdings spricht das Beispielfoto dafür, daß es nicht die allerbesten Spiele sind. Aber für ´nen 5er :top:
Meine Frau wird sich Weihnachten bestimmt über ein neues Spiel freuen. Sie ist totaler PS2-Fan, ich fahre ab und an mal virtuell ein Rennen oder eine Rallye. Die Kinder fahren voll auf die Eyetoyspiele ab.Für das gelegendlichen Spiele ist die PS2 ideal, die Grafik ist schon ganz schön. Wenn es dann ernst werden sollte ;), kann man immer noch aufsteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Danke für die Erwähnung des SOPO-Marktes. Ich werde heute mittag auch mal vorbeischauen.
Allerdings spricht das Beispielfoto dafür, daß es nicht die allerbesten Spiele sind. Aber für ´nen 5er :top:
Meine Frau wird sich Weihnachten bestimmt über ein neues Spiel freuen. Sie ist totaler PS2-Fan, ich fahre ab und an mal virtuell ein Rennen oder eine Rallye. Die Kinder fahren voll auf die Eyetoyspiele ab.Für das gelegendlichen Spiele ist die PS2 ideal, die Grafik ist schon ganz schön. Wenn es dann ernst werden sollte ;), kann man immer noch aufsteigen.
War vorhin da, bei Zimmermann (Walle Center)... Um 8.45 Uhr etwa. PS2 war schon relativ ausgesucht, nur noch wenige da. Ich denke mal 85% noch für die XBox, 12% PS2, 3% GameCube.
5 XBox-Spiele habe ich mitgenommen, "Transworld Surf", "Sega GT Online", "Baphomets Fluch", dann noch irgendeins mit kleinen Robotern, die sich gegenseitig demontieren sollen und noch ein anderes. :cool:
Werde nachher evtl. noch beim Zimmermann in Hastedt vorbeischauen, ob da PS2-mäßig noch was zu holen ist. -
Manhunt 1 und 2, sehr feine Spiele mit einem innovativen Spielprinzip.
-
Ciao,
das sich der ebayer (Verkäufer) immer noch nicht gemeldet hatte bin ich da heute einfach vorbei gefahren
Nur die Mutter da. Naja, ist dann schon komisch: "Ihr Sohn hat bei ebay ....", da wurde sie (sehr nett und zuvor kommend) ein wenig nervös und hilfsbereit. Musste zwar dann noch bissel warten aber habe dann das ganze Paket erhalten:
- PS 2 Console
- 2 Controller
- 2 x Singstar
- 2 x Micros
- 26 x SpieleHab dann jetzt 2 Consolen und 3 Controller, 3 x Singstar. Leider ist von der Console die ich schon hier hatte ein Micro im Eimer. Naja, und das neue Paket habe ich bisher nur gesichtet. Da muss ich dann mal testen ob da alles läuft. Denke aber das alles im allen ein gutes Schnäppchen gewesen ist.
Was haltet ihr von den Spielen?
Devil May Cry 3
Fifa 07
Pro Evolution Soccer 5
Grand Theft Auto: San Andreas
GTA 3
Herr der Ringe - Das drite Zeitalter
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Hitman 2: Silent Assassin
Killzone
Master of the Universe - He-man: Defender of Grayskull
Midnight Club II
Mortal Kombat - Deadly Alliance
Need for Speed - Hot Pursuit 2
Need for Speed - Underground
Red Faction
Red Faction 2
Resident Evil - 4
Resident Evil - Dead Aim
Resident Evil - Outbreak
Riding Spirits
Silent Hill 4: The Room
Singstar 80´s
Singstar Pop Hits
SmackDown! Shut Your Mouth
Star Wars Battlefront 2
Tekken 4
Tekken 5
TimeSplitters 2Singstar Party hatte ich wie bereits schon.
Kann man die Spiele in Kategorien einteilen?
Noch ne Frage.
Leider habe ich jetzt keine Memory Card. Wieviel und welche Größe währen zu empfehlen?Ciao Vito
-
spiele sind sehr feine dabei,
memory card nur die originale, ich hätte wenig lust alles zu verlieren im fall der fälle....
-
Freut mich zu sehen, dass ich nicht alleine bin.
Neulichst habe ich mir erst ein Komponentenkabel für meinen LCD gekauft und einen Wirelesscontroller...
Diese Kombination werde ich solange nutzen, bis Sony von seinem hohen Ross runter kommt und die PS3 zu einem humanen Straßenpreis anbietet - sprich Xbox Arcade Niveau.Derzeit spiele ich:
- GT 4 (immer schön die Nordschleife *G*)
- PES 06
- Final Fantasy VII (meist nur meine Freundin) -
Na PS2 ist irgendwo schon Kult..
Man muß es mal so betrachten... Konsole kostet nicht viel, Spiele bekommt auch zu humanen Preisen.. Die Technik ist zwar älter und kann sich trotzdem noch sehen lassen das gute Teil...
Also ich habe auch eine ,die damals nicht gerade billig war,und die gebe ich auch nicht her...
Mit nem Kumpel wird immer PES09 oder FIFA 09 gezockt,und was immer sein muß Gran Turismo und die Nordschleife.. Alleine deswegen liebe ich die Konsole und das Spiel...
Wenn die PS3 mal mit dem Preis runter gehen würde auf ca. 250€ dann werde ich mir wohl eine holen...
Denn die XBOX ist nicht wirklich mein Fall..
Als Konsole und Handy gibt es bei mir nur SONY :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!