Mal andersrum gefragt: 8910i -> 8310?

• display

naja ..... @ ?Riddler?,
    du sagst nur für das 8910i werden sie nicht ein farbdisplay entwickeln,
    war (bzw. ist) nicht das 8910 auch das einzigste Nokia mit einem Graustufendisplay ? das gabs doch auch sonst nirgendwo anders, oder?
    gruss victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Re: display

Zitat

Original geschrieben von victor
    war (bzw. ist) nicht das 8910 auch das einzigste Nokia mit einem Graustufendisplay ? das gabs doch auch sonst nirgendwo anders, oder?

sehe ich als zwischenschritt der dadurch dass die farbdisplays jetzt schneller als erwartet in fast alle geräte einzug halten, hinfällig ist und daher in anderen geräten keinen einsatz gefunden hat!
    aber (siehe oben) das displaymodul teilen sich ja auch 3510i, 3520, 3530, 3560 und das 8910i. es wurde also nicht nur fürs 8910i entwickelt.

EDIT: und da nokia mit seiner produktpolitik bewiesen hat dass nichts unmöglich ist, wäre es ja fast schon eine konsequente spekulation/schlussfolgerung einen minizwerg zu erwarten, der dieses modul nutzt. :D

ciao, der kai ( der sich so sehr über ein minimininokia freuen würde *GRINS*)

• 3150i und 8910i gleiche smodul? ok, gleiche basis, aber die größe???

naja egal.

hat das 2100 kein graustufendisplay?

und noch mal BTT: ist es überhaupt möglich den umbau durchzuführen, darauf habe ich noch immer keine antwort... nur spekulationen...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ... und noch mal BTT: ist es überhaupt möglich den umbau durchzuführen, darauf habe ich noch immer keine antwort... nur spekulationen...

Das wird wohl auch niemand beantworten können bevor es einer probiert hat, oder? - Es erscheint mir nicht unmöglich, aber dann bestimmt mit ähnlich hohem Aufwand wie die "8510-Edition". Und das nur um ein (meiner Meinung nach) optisch langweiliges, poppig-farbiges Handy mit Farbdisplay zu erhalten? Da kann ich mir ja auch gleich ein 7210 holen! :D

• 7210 <- pottenhässlisch, mies zu bedienen, deswegen ist ja ein 8910i in einem 8310-gewand erwünscht

• sämtliche cover hätte ich ja, deswegen ja dieser, zugegeben sündhaft teure schwachsinn von mir, ein 8910i in ein 8310 zu verbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!