Fragen zum Umstieg von 8700g auf 8800

  • Hallo,


    1. beim 8700 konnte ich durch drücken der "Stummschalttaste" (oben rechts am Gehäuse) das Telefon auf Vibrieren umschalten. Beim 8800 kommt da immer was mit Standby Modus aktviert. Was ist das und wie kann ich es wieder einrichten, dass beim drücken der Stummschalttaste der Klingelton deaktiviert und die Virbration aktiviert wird?


    2. Wenn beim 8800 die Funktion "von Startseite wählen" deaktviert ist, kann man ja mit den Shortcuts, d.h. drücken einer Taste diverse Funktionen wie Kalender, Alarm, E-Mail verfassen... aufrufen. Bei dem 8800 ist jedoch mit der Taste "A" die Funktion Alarm, Aufgaben, Adressbuch verbunden. Wie kann man hier Prioritäten setzen, damit beim drücken von A nicht Alarm sondern das Adressbuch kommt?


    3. Wenn beim 8700 ich einen Anruf verpasst habe, dann blinkte die LED für 10 Min. rot. Wie aktiviere ich das beim 8800? Da kann ich nur die LED Empfangsanzeige aktivieren und dann blinkt das Teil die ganze Zeit grün.


    Viele Grüße Marc

  • Re: Fragen zum Umstieg von 8700g auf 8800



    1.) # gedrückt halten. Standby-Modus ist ne Art Tastensperre... lässt sich nur über die selbe Taste wieder entsperren... BB ist trotzdem funktionsfähig.
    2.) keine Ahnung
    3.) In den Profilen...

  • Re: Re: Fragen zum Umstieg von 8700g auf 8800


    Zitat

    Original geschrieben von void
    1.) # gedrückt halten. Standby-Modus ist ne Art Tastensperre... lässt sich nur über die selbe Taste wieder entsperren... BB ist trotzdem funktionsfähig.
    2.) keine Ahnung
    3.) In den Profilen...


    wenn ich


    1. die Taste # drücke, fragt mich der BB ob ich eine Kurzwahl der Taste Q zuweisen möchte und schaltet nicht auf Vibra um. Kenne ich m.E. auch nur von Samsung, dass das so ist.


    3. in den Profilen denke ich meinst du unter dem Punkt "Telefon"? Hier gibt es nur bei mir bei Punkt "Benachrichtung wiederholen" "LED Blinken" oder "Keine". Da blinkt es nur wenn/ während ein Anruf eingeht, aber nicht bei einem verpassten Anruf.


    Ist das bei deinem 8800 anders? :confused:

  • Bei mir war Q/# immer auf Vibration umschalten. Habe mein Gerät auf Englisch, ggf. ist es bei dir eine andere Taste. A sperrt bei mir zB das Gerät.


    In den Profilen gibt's für jede Form von Nachrichten (SMS, Anruf, MMS, Email, BBM, etc.) einen Punkt Benachrichtigung wiederholen...


    Habe keinen 8800 mehr, war aber beim 8800 und 8310 so und ist beim 8900 und Bold immernoch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!