VDSL50 bei der Telekom hält bei mir nicht was es verspricht

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek


    Ich behaupte mal dass man 50MBit nur ausnutzen kann wenn man gleichzeitig von mehreren Servern größere Datenmengen saugt und dann die Übertragungsrate zusammenrechnet. Ein einziger Server bietet nie 50MBit Download...


    so sehe ich das auch !

  • Wie sind Deine Rechner denn mit dem Router verbunden?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Mit ein bisschen Google findet man z.B. diese Seite . Da hat man erst mal was zu lesen und sieht, das der Speedport 721 auch nicht so der Brüller ist.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Das bezieht sich allerdings auf die Geschwindigkeit mit der sich die DSL-Leitung synchronisiert. In dem Fall ist das ja mit der höchst möglichen Geschwindigkeit geschehen.


    Solche Dinge mit zu langsamen Routern gibts aber ständig. Ich habe zwar bei meinem Kabel Internet nur 32 MBit/s, aber auch da schon Probleme Router zu finden die solche Datenmengen mitmachen.

    Viele Grüße
    Martin

  • Ja, es liegt nicht immer am Anschluss, sondern oft am Router.
    Hab 32 MBit/s bei KabelBW und mein alter Router hat diese Speed auch nicht mitgemacht. Seit ich den ausgetauscht habe, habe ich die Geschwindigkeit.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hallo,


    vielleicht hat der User Win XP und hat SP2 drauf ... wo p2p und solche Sachen gebremst werden... Event 4662 oder wie das heisst



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!