Kostet nix: Apple iPod touch 8GB 2. Generation

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    So,


    E-mail raus und hoffe auf schnelle Klärung.



    Und die Mail an TELCO zur Stellungnahme ist auch schon raus!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Hallo,


    habe eben auch eine Mail geschickt.


    Ich konnte nur leider die Rechnungen nicht einscannen,
    habe aber meine Kunden und Tel.Nr. angegeben hoffe das
    reicht euch.


    Genial ist auch die Hotline bei Telco, man wird nach ca. 5 Minuten
    aus der Leitung geschmissen, weil kein Mitarbeiter frei ist.
    Dreimal probiert, teurer Spaß :flop:
    Habe dann per Mail die Rechnung reklamiert, aber bis jetzt
    noch keine Antwort bekommen :mad:


    Harren wir nun der Dinge die da kommen mögen :(

  • wollte nur anmerken dass der iPod Touch 2G nun kurz vor gelbem Schnee steht, für diejenigen die es interessiert :)

  • Original geschrieben von shaxx
    wollte nur anmerken dass der iPod Touch 2G nun kurz vor gelbem Schnee steht, für diejenigen die es interessiert :)



    Hmmmmm und jetzt vielleicht nochmal verständlich
    für die älteren Herrschaften unter uns :confused: thx

  • Mail von obimo:


    Telco hat soeben wie folgt Stellung bezogen:


    Allen Telco-Kunden, die im Dezember 2008 den Tarif Fair Elfer Special bestellt haben, wurde versehentlich diese Option mit in der EDV hinterlegt. Für den Händler war diese Option nicht ersichtlich, jenes ist auch so in Ihrem Vertrag vermerkt.


    Telco wird diese Option umgehend wieder löschen und die dafür angefallenen Gebühren mit der nächsten Rechnung automatisch wieder gutschreiben. Der Anbieter wird Sie darüber nochmals per Post bzw. per SMS informieren. Bei einem Teil der Kunden wird die Gutschrift auf der 1. Rechnung bereits ersichtlich sein.


    Bitte buchen Sie die Lastschrift nicht zurück!


    Telco bedauert dieses Versehens und weißt daraufhin, dass es sich auch um ein Solches handelt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Besonders gefällt mir der letzte Nebensatz von Telco... :D

  • Hallo Obimo,
    da ich gerade einen Ipod touch suche wollte ich mal hören, ob die Aktion noch/wieder gültig ist?


    Grüße!

  • :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!