Kostet nix: Apple iPod touch 8GB 2. Generation

  • @ obimo. Bei der Telco Simkarte ist ein Zettel: SMS an Telco damit die Anschlussgebühr entfällt! Muss man das machen oder was? Davon steht ja nichts in der Beschreibung...

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    @ obimo. Bei der Telco Simkarte ist ein Zettel: SMS an Telco damit die Anschlussgebühr entfällt! Muss man das machen oder was? Davon steht ja nichts in der Beschreibung...


    Siehe anderer obimo-Thread (Sony Rekorder): Logge Dich online ein und rufe die Rechnung auf. Dort müsste die AG-Befreiung bereits erfasst sein.
    Doch Vorsicht: Telco hat anscheinend ne HandyFlat mitgebucht...

  • na toll ich hab ne sms schon geschrieben wegen anschlussgebühr und kann jetzt deswegen den Vertrag nicht mehr zurückschicken oder? So ein Mist!!! Und obimo äußert sich zu dem Thema ja leider auch nicht. Wenn aber sowohl bei eBay als auch in meinem Vertrag nichts von einer HandyFlat erwähnt wird, können die diese doch nicht zubuchen???? 12 Euro im MOnat für etwas dass nich im Vertrag stand! Obimo bitte reagieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    na toll ich hab ne sms schon geschrieben wegen anschlussgebühr und kann jetzt deswegen den Vertrag nicht mehr zurückschicken oder? So ein Mist!!! Und obimo äußert sich zu dem Thema ja leider auch nicht. Wenn aber sowohl bei eBay als auch in meinem Vertrag nichts von einer HandyFlat erwähnt wird, können die diese doch nicht zubuchen???? 12 Euro im MOnat für etwas dass nich im Vertrag stand! Obimo bitte reagieren!


    Meine Güte, wir haben Wochenende! Das hatte ich Dir übrigens auch schon in der PN-Antwort mitgeteilt. Wie wäre es, mal bis Montag zu warten?
    Im übrigen reicht es, wenn Du in einen der beiden Threads postest. Und nein, in D ist eine Sammelklage nicht möglich. Ansonsten vielleicht auch nochmal ausführlich lesen, was ich in dem anderen Thread geschrieben habe. Wie erwartet stößt es auf taube Ohren... :rolleyes:

  • Ja ich habe mich schon beruhigt! Sehe das ja genau so wie du: Nirgends stand etwas von der Option und daher sind wir ja wohl im Recht?! Ich schieb halt leichte Panik und bin nich so erfahren wie manch anderer von euch :D Wollte eigentl. auch nicht reklamieren dass mein Vertrag erst am 31.12 hätte aktiviert werden sollen aber naja 20.12 sind immerhin auch 4 Euro!

  • Bei mir auch dasselbe, heute erste Rechnung erhalten!! Auf beiden Verträgen ist die web n walk Handy Flat aufgebucht!!!!!


    Fexcom bitte um schnellstmögliche Klärung....

  • Hi TT-Member,


    das Web'n'Walk Problem ist uns nun bekannt. Es wurde von uns keine Option aktiviert. Es handelt sich also um einen Fehler seitens TELCO.


    Bitte sendet uns die Rechnung an kontakt@obimo.de mit dem Betreff "REKLA TELCO WEB".


    Wir werden diese bei TELCO reklamieren. Bitte nehmt keine Rücklastschrift vor.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!