Kostet nix: Apple iPod touch 8GB 2. Generation

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    ehm - ich hatte nur die 1€ sofort-kaufen gesehen....


    ist das denn lt. ebay legal ? das finde ich nun echt als verarsch**.


    es ist bei Handy Verträgen normal, die kosten auch immer so bei 10€ an Gebühren pro Vertrag.
    Es gibt auch Angebote wo sich die Zuzahlung, je nach gewähltem gerät ändert.


    Und nur weil etwas evtl. gegen EBAY AGB's verstösst ist es nicht gleich illegal :D
    Die 50€ stehen auch gleich am Anfang der Beschreibung groß und Dick :cool:
    Sollten somit jedem der lesen kann (möchte) auffallen.

  • hmm ohne jetzt ne grundsatz-diskussion loszutreten - aber müssten die 50€ dann nicht der sofort-kaufen-preis sein ?


    sorry für off-topic

  • Zitat:
    "Wie siehts denn hiermit aus?


    Zwei Verträge, a 2,95/mtl.
    --> 2x2,95x24= 141,60€


    AG frei


    Datenoption müsste gekündigt werden, sonst fallen weiter Kosten an.


    Für den 8GB Touch gibts noch 75€, für den 16GB noch 50€ Auszahlung. In beiden Fällen wäre man unter 100€ Fixkosten, wenn ich nichts übersehen habe.


    eBay - Handyblatt"


    Sieht doch mal net schlecht aus. Hier muss mann aber noch die load Oprtion hinzurechnen. 1,-€ x 21 = 21 €. Dann kämen wir auf über 100,- €.

  • habe noch keine UNterlagen bekommen. Liegt das an der Schufa oder kommen die erst nach und nach? Habe als einer der ersten bestellt. Schönen 4. Advent!

  • Zitat

    Original geschrieben von wolf1308


    Sieht doch mal net schlecht aus. Hier muss mann aber noch die load Oprtion hinzurechnen. 1,-€ x 21 = 21 €. Dann kämen wir auf über 100,- €.


    Auch wieder übersehen, danke für den Hinweis.

  • Wir haben bis heute 6 Uhr Vertragunterlagen erstellt und rausgeschickt. Der Rest kommt dann morgen,

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • obimo.de?


    Könnte ich euch alles vorab per E-Mail schicken, damits morgen früh schon aktiviert wird? Brief ist schon im Briefkasten, aber wird bestimmt erst Dienstag/Mittwoch ankommen.

  • ab wann kann man denn mit dem iPod rechnen? Ist mir schon klar dass ihr an WEihnachten nicht arbeitet, aber interessieren tut es mich trotzdem!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!