Kostet nix: Apple iPod touch 8GB 2. Generation

• schade zu spät entdeckt, hätte ich gerne noch den ein oder anderen gehabt der das zu Weihnachten hätte brauchen können ;)

• Nur zur Vollständigkeit:
    "Es fallen doch noch weitere Kosten an. Laut AGB XVI 2. werden die Verträge immer erst zum letzten Tag des Monats abgeschaltet. Bei einer Aktivierung am Montag dem 22.12. fallen also noch 2 mal anteilsmässige Kosten von 2 x 3,20€ für die restlichen 9 Tage an."

Quelle: my dealz

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Kartenpfand?

Jup, musst du am Ende zurücksenden, sonst knapp 30 Euro pro Karte.

Zitat

Strafgebühren jeglicher Art?

Nichts bekannt.

• Hab gerade mal in mein E-mail Konto geschaut und da waren dann schon die Vertragsunterlagen drinne. Ausdrucken und morgen früh gehen die dann direkt raus.

Zitat

Nur zur Vollständigkeit: "Es fallen doch noch weitere Kosten an. Laut AGB XVI 2. werden die Verträge immer erst zum letzten Tag des Monats abgeschaltet. Bei einer Aktivierung am Montag dem 22.12. fallen also noch 2 mal anteilsmässige Kosten von 2 x 3,20€ für die restlichen 9 Tage an."

Bei mir im Vertrag ist der Wunschtermin 31.12.2008 eingetragen. Also fällt das ja dann schonmal weg.

obimo.de?

Mein Vertrag wird aber an dem Tag (Montag?) dann freigeschaltet, sobald die Unterlagen da sind und nicht erst am 31.12.2008? Rein theoretisch könnte ich mit dem iPod, wenn alles klappt, noch in diesem Jahr rechnen?

Der Euro ging sofort nach der eBay Auktion raus ;)

• +50€, steht doch alles da ^^

Daher leider wieder etwas uninteressanter.

Edit:

Wie siehts denn hiermit aus?

Zwei Verträge, a 2,95/mtl.
    --> 2x2,95x24= 141,60€

AG frei

Datenoption müsste gekündigt werden, sonst fallen weiter Kosten an.

Für den 8GB Touch gibts noch 75€, für den 16GB noch 50€ Auszahlung. In beiden Fällen wäre man unter 100€ Fixkosten, wenn ich nichts übersehen habe.

eBay - Handyblatt

• ehm - ich hatte nur die 1€ sofort-kaufen gesehen....

ist das denn lt. ebay legal ? das finde ich nun echt als verarsch**.

sorry für den wirbel.

gruß

uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!