Kostet nix: Apple iPod touch 8GB 2. Generation

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    So werden manche Junior Guru...


    Und so manche Junior Profi...
    Du weißt aber schon das es bereits 7 (mit deiner 8) solcher Anfragen im Thread gibt und keine beantwortet wurde?


    Noch gültig? Am 20. Dez. 08 erstellt, daher: eher nein


    Wieder gültig? Ja, ein Mobilfunkhändler macht gute Angebote und erzäht sie keinem... dann wäre ein neuer Thread offen


    Und nein, du brauchst das hier nicht zu kommentieren :D

  • Das (Vertrags-) Angebot besteht ja noch, allerdings mit anderer Hardware, da der Ipod zuletzt ausverkauft war.
    Es ist aber durchaus möglich, dass Obimo nochmal welche rein bekommt, darauf bezog sich meine Frage. Was andere irgendwann mal gefragt haben, spielt dabei keine Rolle.
    Da sich meine Frage nur an Obimo richtete, verstehe ich auch nicht ganz, warum einzelne User wiedermal schlau tun müssen...


    Ist aber auch egal und meiner Meinung nach kein Grund, jetzt hier irgendeinen Kleinkrieg zu führen.


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Das (Vertrags-) Angebot besteht ja noch, allerdings mit anderer Hardware, da der Ipod zuletzt ausverkauft war.
    Es ist aber durchaus möglich, dass Obimo nochmal welche rein bekommt, darauf bezog sich meine Frage. Was andere irgendwann mal gefragt haben, spielt dabei keine Rolle.
    Da sich meine Frage nur an Obimo richtete, verstehe ich auch nicht ganz, warum einzelne User wiedermal schlau tun müssen...


    Ist aber auch egal und meiner Meinung nach kein Grund, jetzt hier irgendeinen Kleinkrieg zu führen.


    Gruß!


    und wo gibts diese angebote mit anderer (welcher?) hardware ? auf der seite von obimo.de find ich nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!