Samsung : Android Handy kommt 2009

  • Die News gefällt mir, weil wenn Motorola und Samsung 2009 Android Handys bringt, stärkt das die Community sehr.
    Was mich aber Sorgen bereitet, ist das Samsung das Wort "Update" nicht schreiben kann, denn das sieht man ja an den Symbian Handys von Samsung.


    An Nokias Update Politik (z.B. N95) kommt sowieso kein anderer Hersteller ran.


    Könnt ihr euch vorstellen, das Samsung sein TouchWiz über das Android legt ähnlich wie bei Windows Mobile zur Zeit Finger freundliche Oberflächen installiert werden.


    Damit könnte jeder Hersteller ein wenig Exklusivität in seine Android Geräten bringen.


    Quelle:
    http://www.areamobile.de/news/…eicht-mit-neuem-google-os

  • Naja was soll man groß sagen. Android befindet sich noch ganz am Anfang. Wie sich das Google-OS bewährt und entwickelt muss man mal abwarten. Viele Leute werden das ganze auch mit Skepsis betrachten. Denn wer möchte schon Google sein ganzes Leben anvertrauen. ;)

  • Android ist sicher eine sehr interessante Entwicklung in der enorm grosses Potenzial steckt, aber wie mein Vorredner schon sagte muss man erst einmal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Google


    Eine zu große Machtkonzentration war noch nie gut. Monopole ebenso wenig. Google ist IMHO nicht euer Freund.

  • Re: Google


    Zitat

    Original geschrieben von Bloghaus
    Eine zu große Machtkonzentration war noch nie gut. Monopole ebenso wenig. Google ist IMHO nicht euer Freund.


    Korrekt. Monopole sind schlecht und behindern den Fortschritt.
    Es schadet sicher nicht die Entwicklung von Google kritisch zu beobachten, allerdings muss man Google auch zugestehen dass sie in vielen Bereichen einfach die mit großem Abstand besten Produkte haben.

    Handy: N82 titanium warm

  • Re: Re: Google


    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Korrekt. Monopole sind schlecht und behindern den Fortschritt.
    Es schadet sicher nicht die Entwicklung von Google kritisch zu beobachten, allerdings muss man Google auch zugestehen dass sie in vielen Bereichen einfach die mit großem Abstand besten Produkte haben.


    Das ist auch richtig. Dies führt mich häufig zum inneren Zwiespalt.


    Ich sage das auch deswegen, weil ich den Eindruck habe, dass viele Menschen heutzutage diesbezüglich eher sorglos mit dem Thema Daten umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!