Suche 100-150 SMS, 50-60 Minuten und kleines Datenpaket

  • Bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Diamond.
    Was mir noch dazu fehlt ist ein passender Tarif.
    Ich suche um die 50 Minuten, 100-150 SMS und ein kleines Datenpaket, werde mit dem Ding nicht zum Hardcoresurfer, möchte aber trotzdem meine Foren auch unterwegs lesen können.
    Was schlägt Ihr vor?
    Was lohnt sich?
    Von der Netzwahl bin ich flexibel.


    Beste Grüsse


    Timo

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Hi und Hallo!


    Ich würde empfehlen:


    o2 IP 100 online für 10€
    - 100 Minuten in alle Netze
    - 100 Frei-SMS


    Optional Datenpaket:
    - 30MB für 5€
    - 200MB für 10€


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Meine Empfehlung:
    vybemobile (am besten DUO): 15 EUR Grundgebühr (10 EUR die ersten 3 Monate) = 345 EUR Fixkosten für 2 Jahre.
    Bei z.B. obocom (hier im Forum vertreten) bekommst Du ca. 440 EUR ausgezahlt, rechne selbst nach ;)


    Pro Karte sind 100 SMS monatlich (in alle Netze) inklusive und 5 MB Internetverkehr. Darüberhinaus 0,50 EUR/MB in 10 kB-Schritten.


    Gesprächsminute/SMS (über die 100 Frei-SMS) in alle Netze: 10 ct.

    Gruß Vesko

  • ich empfele dir auch O2 IP 100MIN mit 100 frei sms da hast du nämlich HSDPA/EDGE.


    Und data pack 30mb 5€ oder 200mb 10€ mit HSDPA/EDGE


    Constar prepaid geht hsdpa nicht nur reine umts.


    und eplus discounter haben auch keine hsdpa.


    ist bei dir o2 gut ausgebaut?


    Also mit o2 IP100min und 100 frei sms + Internet Pack M 200MB wärst du bei 20€ monatlich.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Ich werf' mal noch Simyo in den Ring. Pro Minute/SMS 9 Cent, du zahlst nur was du wirklich nutzt. Dazu dann entweder Internet by Call im 10 kB Takt fuer 24 Cent/MB, oder 1 GB fuer 10 EUR.


    vybemobile waere nett, allerdings gibt's da kein groesseres Datenpaket. Und mit 5 MB kommst du nicht weit.

  • o2 Loop Freikarte: Durch 15 Euro Aufladung 150 SMS gratis, vom Guthaben dann 50 min a 0,15 = 7,50 Euro plus 5 Euro für Internet Pack S = Gesamt 12,50 :-)

  • Interessante Alternative ;-)


    Bei mir gehen alle Netze, wenn ich mich doch mal im unversorgten Gebiet von Eplus oder O2 aufhalte ist halt ne Bildmobil Sim als Reserve am Start.


    Ich habe noch einen Vodafonevertrag am Laufen, wenn ich mir den aber mit 60 Minuten und Datentarif kombiniere habe ich immer noch keine SMS (3000er Paket hatte ich mal, ist aber nicht sinnvoll und zu teuer), dafür aber schon eine recht hohe monatliche Belastung. Die möchte ich soweit wie möglich reduzieren.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Interessante Alternative ;-)


    Bei mir gehen alle Netze, wenn ich mich doch mal im unversorgten Gebiet von Eplus oder O2 aufhalte ist halt ne Bildmobil Sim als Reserve am Start.


    Ich habe noch einen Vodafonevertrag am Laufen, wenn ich mir den aber mit 60 Minuten und Datentarif kombiniere habe ich immer noch keine SMS (3000er Paket hatte ich mal, ist aber nicht sinnvoll und zu teuer), dafür aber schon eine recht hohe monatliche Belastung. Die möchte ich soweit wie möglich reduzieren.


    Dann nimm doch O2 IP 100 online mit 100 frei sms und internet pack m 200mb das macht zusammen im monat 20€ zu viel?

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Da ist Loop schon interessanter - keine Vertragsbindung!
    Mir kommt es nicht auf 5 Euro im Monat an, möchte aber trotzdem nicht mehr wie notwendig ausgeben.
    Die ganzen von Euch genannten Angebote findet man nicht alle wenn man alleine sucht :-)

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!