http://www.t-mobile.de/kostenl…/0,17601,21935-_,00.html#
dazu wollt ich mal fragen ob ihr wisst ob das auch für t-mobile kunden gillt
die noch im alten xtra classic tarif sind,mit der option xtra nummer eins für 5 cent zu der lieblingsnummer tel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.t-mobile.de/kostenl…/0,17601,21935-_,00.html#
dazu wollt ich mal fragen ob ihr wisst ob das auch für t-mobile kunden gillt
die noch im alten xtra classic tarif sind,mit der option xtra nummer eins für 5 cent zu der lieblingsnummer tel?
Zitat von der Homepage:
"Die Teilnahme an der Aktion ist ganz einfach:
Sie sind ein Kunde im aktuellen Xtra Card oder Xtra Nonstop Tarif?"
ja hab ich eben auch befürchtet,und das es dann nicht für kunden gillt
die noch in einem der älteren xtra tarife sind
hab nur gedacht vielleicht hat hier noch einer eben einen sogennaten älteren xtra tarif und hat es schon getestet
ps ich finde den classic tarif obwohl teurer trotzdem immer noch gut weil eben nach wie vor rufumleitung umsonst
Da könntest du aber ebenso in den xtra Click Tarif wechseln da sind die Kosten geringer und dennoch hat man kostenlose RUL.
ZitatOriginal geschrieben von 25.06
(...)
ps ich finde den classic tarif obwohl teurer trotzdem immer noch gut weil eben nach wie vor rufumleitung umsonst
Naja, wenn du meinst. Der Xtra Click hat auch noch die Möglichkeit der kostenlosen netzinternen Rufumleitung und ist doch erheblich günstiger als der Classic, der im übrigen keine Lieblingsnummer die man für 5 Cent/Min. erreichen kann. Das ist der Xtra Friends, der allerdings auch noch die Möglichkeit der kostenlosen netzinternen Rufumleitung hat.
Was die Nutzung von solchen (Auflade-)Aktionen betrifft, geht der Trend eh zur Dritt- oder Viertkarte.
artx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!