Hi
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Habe bereits bei Google und hier im Board gesucht, aber nichts passendes gefunden. Es geht um folgendes:
Ich habe ein älteres Nokia 6610 mit einer Aldikarte in Gebrauch als Zweithandy. Da dies auch bereist eingeschränkt MMS fähig ist, habe ich vor einiger Zeit eine MMS mit Text verschickt und der Dienst würde für die Aldi Karte - also von E Plus - freigeschaltet.
Nun habe ich vorhin eine SMS bekommen, mit dem Inhalt, dass eine MMS nicht zugestellt werden konnte. Absender war eine normale Handynr. im E-Plus Netz und sah wirklich aus wie eine Netzbetreiber Info.
Da ich auf eine Nachricht gewartet habe, habe ich leider zu spät geschaltet, denn in der Nachricht stand ich solle sie mit dem Wort "MMS" beantworten um diese MMS zu bekommen. :eek: :mad:
Jetzt habe ich die Antwort erhalten, ich hätte nun ein Abo bei einem Chatdienst der Firma Redline PIC OOD ohne weitere Informationen ob und wo ich dies wieder kündigen könnte. :confused:
Habt ihr eine Idee, was ich nun machen soll? Können die mir überhaupt eine Rechnung schicken, da es sich bei dem Anschluss wie gesagt um eine Aldi Prepaid Karte handelt?
Wie werde ich den Dienst wieder los? Kennt den Anbieter Jemand? Kosten soll es laut Antwort wohl 99 Euro (!) für 50 SMS. Bisher habe ich noch keine SMS mehr bekommen.
Mir ist das Ganze auch recht peinlich, da es ja nun einer der ältesten Tricks ist, hoffe aber, das ihr mir helfen könnt.
Gruß
MC Svente