VVL o2 Genion M -> L mit SE Xperia X1

• Hallo Liebe Händler :-) ,

mein o2 Genion M (mit Handy, original/kein Provider) wartet schon seit ein paar Monaten auf Verlängerung.

Ich habe mich für ein schwarzes SE Xperia X1 (ohne Branding) entschieden würde würde bei der Gelegenheit gleich auf Genion L wechseln.

Dabei würden mich sowohl die Preise für eine Verlängerung mit Wechsel in "L mit Handy", "L mit Aktionshandy" als auch "L ohne Handy" interessieren.

Falls relevant: Meine Rechnungshöhe liegt zwischen 75 und 90 Euro, Internetpack M ist aktiviert.

Über Angebote würde ich mich sowohl per PN als auch hier im Thread sehr freuen!

An Rande:
    Scheinbar interessieren sich einige Leute für Vertragsverlängerungen in verschiedenen Tarifen mit dem Xperia. Ich bin verwundert, daß noch kein Händler einen Xperia-Vertragsverlängerungsthread mit Angeboten für diverse Provider/Tarife aufgemacht hat ;-)?!

Vielen Dank!

MikMag

• Ich wäre auch an dem X1 (ohne Branding) in schwarz interessiert.

Würde gerne meinen Bestehenden Vertrag bei der Telekom Verlängern.

Hätte interesse am Relax 50 und 100 Friends.

Angebote auch gerne per PN.

Ich kann mich übrigens nur MikMag anschließen: Es gibt anscheinend viele die das X1 mit ner VVl suchen. Müsste doch eigentlich für Händler trotz geringerer Subventionen lohnend sein...

• Hmmm...

ich weiß ja daß die Provisionen für VVL speziell bei o2 im Moment nicht sooo der Hammer sind und bin mir darum ja auch bewusst, daß die Zuzahlung zum X1 nicht unerheblich sein wird...

Aber daß gar kein Händler sich da ran traut?!

Hab jetzt auch bei ein paar Shops per Mail angefragt und gebe hier - falls es für andere interessant ist - bescheid, wenn ich Angebote bekommen sollte.

• schließe mich Chade vollkommen an. Das günstigste was ich gefunden habe ist handyflash.de (160€ mit Relax 50 friends). Geht es noch besser?

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    schließe mich Chade vollkommen an. Das günstigste was ich gefunden habe ist handyflash.de (160€ mit Relax 50 friends). Geht es noch besser?

Soweit ich weiß sind die 160€ bei Handyflash ja Neuvertrag.
    Hab da mal in nem Thread (Hier!) und auch per Mail angefragt wie das bei denen mit VVL's ist, hab aber noch leider keine Antwort bekommen. Wenn die sich melden sag ich bescheid.
    In dem Thread haben die nur gesagt das die keine O2-VVL's machen.

Bin genauso wie MikMag der Meinung das die Zuzahlung nicht unerheblich wird, aber weil ich die Kündigung verpennt hab läuft mein Vertrag jetzt noch 12 Monate. Das was ich in der zeit dafür bezahle würd ich auf jedem Fall als Zuzahlung drauflegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!