Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    siehste ;)
    ich meinte nicht mein Wideruf ;)


    Verstehe. :)
    Naja, ich hätte den einen Tag bestimmt nicht reklamiert, wenn dies der einzige Fehler gewesen wäre, denn da wären die Hotline-Gebühren ja schon höher als der fehlerhafte Posten. ;) Aber da eine HandyFlat für >10€ mtl. ohne meinen Wunsch dazugebucht wurde, sieht das natürlich anders aus.


    Der Hotliner schiebt's natürlich auf den Händler (was man von Telco ja kennt) und leitet es zur Überprüfung weiter. Angeblich wurden die Verträge elektronisch erfasst...
    Es folgt eine Info per Post und dann evtl. eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung. Warten wir mal den Montag ab...


    Edit: Die HandyFlat hat doch nur eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten, also doch gar nicht so tragisch. :D
    :rolleyes:

  • na toll.. meine Verträge wurden zum 21.12 aktiviert obwohl auf dem Vertrag stand 31.12..... Dazu noch die HAndyFlat für 12 Euro. Kann mir jmd der reklamiert hat vllt die Email weiterleiten die er geschrieben hat per pn? Weiss nciht wie ich da vorgehen soll :(

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Danke, wieder einmal ein Deppen-Posting! :mad:
    Was sollen immer diese Vermutungen, Unterstellungen, was auch immer?
    Kann man sich nicht erstmal an den Händler wenden, statt hier gleich sowas zu posten?
    Die Geschäftspraktiken seitens Telco sind bekannt; die (pos.) Erfahrungen bezügl. obimo auch. Was also soll das?


    Immer ruhig bleiben, musst nicht gleich anfangen hier rum zu kacken! :mad:
    Wenn in dem Winterzauber Thread von Deppen-Postings gesprochen wurde, war das was anderes, aber Du solltest hier nicht gleich so ausrasten!


    Hab weder obimo noch sonstwem was unterstellt. Es bezog sich darauf, ob obimo aus Erfahrung weiß, dass gerne mal Optionen gebucht werden, die man nicht haben wollte. Andere Händler hier schauen nach den ersten Aktivierungen besonders darauf und sprechen den Provider dann direkt an, damit bei den nächsten Aktivierungen nicht der selbe Mist passiert.


    Also immer schön sachlich bleiben :D

  • Nur mal rein theoretisch: Wäre es möglich so ne Art Sammelklage gegen Telco vorzugehen wenn diese nicht einwilligen das Ding abzubestellen? Leider mach ich mir grad in die Hose^^... Weil 6 Monate hin oder her. 12 euro a 2 Verträge a 6 monate sind auch 120 euro!

  • Zitat

    Wäre es möglich so ne Art Sammelklage gegen Telco vorzugehen wenn diese nicht einwilligen das Ding abzubestellen?



    Sammelklagen gibt es m.W. nicht in Deutschland.



    Das mit dem 30.12. auf der Rechnung war mir noch gar nicht so bewusst...
    ... ist bei mir auch mit berechnet worden, obwohl der Vetrag erst am 31.12. aktiviert wurde.


    Da kann ich ja nochmal ´ne Mail an den Kundenservice von Telco schicken.


    Ich sehe schon, dass wird hier noch lustig. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Also bei meiner Freundin ist das gleiche! Was machen wir jetzt?


    Erstmal morgen abwarten was obimo dazu sagt.

  • Ich denke mal morgen wird sich vieles klären.
    Ist ja nun mal im Moment WE und Obimo hat frei...


    ... allerdings bin ich auch nicht gerade gut gelaunt über ganze Sache...


    ... aber mal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Belivor
    Ich denke mal morgen wird sich vieles klären.
    Ist ja nun mal im Moment WE und Obimo hat frei...


    ... allerdings bin ich auch nicht gerade gut gelaunt über ganze Sache...


    ... aber mal abwarten.


    Hast Du meinen Link mal angeklickt? ;)
    Obimo hat sich doch schon gemeldet und die weitere Vorgehensweise geschildert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!