Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder

  • Zitat

    Warum nutzt Du nicht die anderen Kontaktmöglichkeiten (Telefon/Mail)? Um eine verlässliche Auskunft zu bekommen, ist sicherlich die Kundennummer o.ä. nötig.


    Habe bisher eigentlich immer recht gute Erfahrungen mit Fragen direkt an die Händler hier im Forum gemacht. Daher ist das immer mein erster Schritt. Der 2. sind dann natürlich auch, wie von Dir geschrieben, die anderen Kontaktmöglichkeiten. Von denen ich selbstverständlich auch Gebrauch mache. Insbesondere wenn es wirklich nur ein spezielles Problem ist, das nur mich betrifft.
    Das scheint beim Recorder ja so zu sein, weil es bei allen anderen anscheinend fast reibungslos lief.
    Ist jetzt aber schon wieder alles etwas Offtopic.


    Aber noch was anderes zum Angebot.


    Habe heute meine ersten Rechnungen von Telco erhalten. Und hab mit erschrecken festgestellt, dass von Telco auch eine web´n´walk HandyFlat in Rechnung gestellt wurde.
    Ist das bei anderen auch so?
    Oder ist nur mal wieder bei mir was falsch gelaufen?


    Gruß


    Belivor

  • Zitat

    Original geschrieben von Belivor
    Aber noch was anderes zum Angebot.


    Habe heute meine ersten Rechnungen von Telco erhalten. Und hab mit erschrecken festgestellt, dass von Telco auch eine web´n´walk HandyFlat in Rechnung gestellt wurde.
    Ist das bei anderen auch so?
    Oder ist nur mal wieder bei mir was falsch gelaufen?


    Nicht das Telco hier wieder einfach mal was schaltet, was gar nicht gewünscht wurde...
    Bevor hier aber das Geschrei losgeht ("ich hab's Euch ja gesagt: nie beim Provider abschließen etc.."), wäre es schön, wenn obimo darauf mal eingehen würde.
    Vielleicht teilst Du ihm mal Deine Kd.Nr. mit, so dass er vielleicht auch mal bei Telco nachfragen kann? Anschließend kannst Du ja hier mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. ;)


    Achja: Kam die Rechnung per Post oder Mail?

  • Hi,


    war ja schon über Telco "vorgewarnt". Deswegen überrascht mich das Ganze nicht wirklich.


    Rechnungen von Telco kamen per Post.


    Obimo/Fexcom habe ich natürlich auch schon entsprechend informiert. Sobald ich von denen was höre werde ich natürlich berichten.


    Der Rechnung habe ich bei Telco per Mail zur Position web´n´walk erstmal widersprochen.


    Gruß


    Belivor

  • Hab mal mit Telco telefoniert und diese meinten das wird zur Prüfung gegeben und dann wird mir schriftlich das Ergebniss präsentiert :rolleyes: Ich sag obimo trotzdem bescheid.

  • Nachdem ich mich online eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass ich selbstverständlich auch von diesem "Versehen" betroffen bin.


    Abgebucht wird zusätzlich zu einem Fair Elfer zu 9,3361 EUR netto, eine web'n'walk HandyFlat zu 12,5630 EUR netto.


    Man muss sich wohl erst immer selbst die Finger mit solchen Providern verbrennen, bevor man Sie meidet. Obwohl man es ja aufgrund der zahlreichen Erfahrungspostings von TTlern besser hätte wissen müssen.


    Ich leite nun weitere Schritte ein und werde über den weiteren Verlauf berichten. :mad:


  • Das gleiche bei mir, aber es wurde nur die web´n´walk Handyflat abgebucht, weil der Fair Elfer zu 9,3361 EURO netto ist alles im vorraus für Januar.

  • Dann schein ich ja diesmal kein Einzelfall zu sein...


    Bin mal auf die Antwort von Telco gespannt.


    ... und natürlich auch auf die von Obimo/Fexcom.


    Meine Verträge wurden übrigens zum 31.12.08 aktiviert und natürlich auch entsprechend berechnet.

  • si ich habe auch Post :flop:
    Genau das gleiche :(


    1. 12,56 € für den 30.12.08-01.01-09
    2. 01,22 € für den 02.01.09-01.02.09


    Freischaltung am 30.12.08 obwohl auf dem Antrag 31.12.08 steht


    Obimo ich bitte auch um Klärung :)



    Edit: im 3 Anlauf bei telco durchgekommen, Antrag wird geprüft, Antragskopie kann eventl angefordert werden,


    übrigens Einzahlung aufs Kundenkonto wäre nicht möglich!

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!