meine Mail ist vom 30.12
irgendwie scheint laut Afterbuy auch die zahlung offen zu sein
nix von Trackingnummern
naja habe *edit* Obimo *edit* mal ne PN geschrieben nachdem die Mail unbeantwortet blieb.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine Mail ist vom 30.12
nix von Trackingnummern
naja habe *edit* Obimo *edit* mal ne PN geschrieben nachdem die Mail unbeantwortet blieb.
danke
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
meine Mail ist vom 30.12
nix von Trackingnummern
naja habe Vesat mal ne PN geschrieben nachdem die Mail unbeantwortet blieb.
Schreib doch lieber obimo ne Mail; ich weiß nicht, ob vesat damit was anfangen kann.
[small]Bei den ganzen Angeboten kann man schon mal durcheinanderkommen...[/small]
jap ging natürlich an obimo
Hi,
habe gestern auch beide SIM-Karten erhalten.
Vom Recorder allerdings noch keine Spur.
Lt. Sendungsverfolgung liegen zwar noch elektronische Versendungsdaten für eine Sendung vor, allerdings ist diese noch nicht im Einlieferungs-Paketzentrum eingescannt worden.
Also nochmal ein paar Tage abwarten.
Gruß
Belivor
Recorder und SIM-Karten sind eingetroffen. Danke schön, obimo.de / FEXCOM!
Des
ZitatGestern kamen die Telco Karten
Hat schon einer Ware bekommen?
@ Obimo: wann wird versendet?
Hi,
heute kam gerade die Mail, dass die Auszahlung vorgenommen wurde.
Hört sich super an.
Was aber ist mit dem Recorder? Die DHL-Seite zeigt immer noch nichts Neues an. Danach ist das Paket noch nicht beim Paketzentrum eingeliefert worden.
@ Obimo: Kannst Du etwas zur Lieferzeit des Recorders sagen? Danke.
Gruß
Belivor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Belivor
Hi,
heute kam gerade die Mail, dass die Auszahlung vorgenommen wurde.
Hört sich super an.
Was aber ist mit dem Recorder? Die DHL-Seite zeigt immer noch nichts Neues an. Danach ist das Paket noch nicht beim Paketzentrum eingeliefert worden.
@ Obimo: Kannst Du etwas zur Lieferzeit des Recorders sagen? Danke.
Hört sich fast so an, als ob etwas schiefgelaufen wäre, denn laut obimo-Mails erfolgt die Auszahlung nach dem Versand. Mein Vater hat heute auch die Auszahlungsmail erhalten. Der Rekorder kam vorgestern hier an.
Warum nutzt Du nicht die anderen Kontaktmöglichkeiten (Telefon/Mail)? Um eine verlässliche Auskunft zu bekommen, ist sicherlich die Kundennummer o.ä. nötig.
alles geklärt
war was falsch zugeordnet
wie kamen die Pakete? DHL oder UPS?
DHL
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
alles geklärt
war was falsch zugeordnet
wie kamen die Pakete? DHL oder UPS?
Ich hatte doch schon vorgestern geschrieben (und Du hattest darauf sogar geantwortet), dass die Pakete mit DHL verschickt werden. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!