ZitatOriginal geschrieben von Sarbo
(Falls Montag dann aber nichts kommt, wär das echt 'ne schwache Nummer)
Kam schon was? :confused:
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sarbo
(Falls Montag dann aber nichts kommt, wär das echt 'ne schwache Nummer)
Kam schon was? :confused:
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Kam schon was? :confused:
:flop:
Was erwartest Du? Hier im Thread geht's um den RDR-HX785 und nicht um andere Geräte. Die Händler haben alle Hände voll mit den Aktivierungen zu tun...
Ich habe heute per Mail die Bestätigung über den Eingang der vollständigen Unterlagen erhalten; bisher läuf alles nach Plan.
Falls es dir entgangen ist, ging es auch um andere Geräte, u.a. einem Philips DVD Rekorder.
Mal im Ernst, was erwarten hier einige User von den Leuten, die nicht nur im Forum antworten, sondern auch noch was anderes zu tun haben wie z.B. Verträge ins System hauen bzw. dem alltäglichen Zeug, was auch erledigt werden muss. Leider stellt man immer öfter fest, dass es nicht mehr gedankt wird, dass es überhaupt noch solche Aktionen gibt, sondern dass dann wegen irgend welcher Problemchen gleich die Firma oder der User im Forum schlecht geredet wird.
Es kommt ein Angebot für einen DVD-Rekorder für 0€ und trotzdem wollen wieder alle nen anderes Gerät haben und regen sich dann auf, wenn nicht sofort darauf eingegangen wird! Man sollte sich auch mal zufrieden geben.....
Gerade in der Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester hat man auch so genug zu tun und deshalb sollten einige mal die Füße flach halten. Ich denke das Fexcom so gut und schnell es geht arbeitet und ein bisschen Erholung darf man ihnen wohl auch gerade jetzt zu gestehen, oder?
In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hat jemand die Daten für die Einzahlung auf das Kundenkonto bei Telco oder macht das Fexcom selber?!?
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
702€ Auszahlung zu 533 Fixkosten! Auszahlung nur aufs Girokonto.
und auch laut ner Mail an Obimo müssen wir das selber überweisen
Das habe ich im netzbetreiberforum gefunden im Einzahlungsthreat:
Telco:
Empfänger: mobilcom
Kontonummer: 121741000
BLZ: 51080060 (Dresdner Bank Wiesbaden)
Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer
Gestern kamen die Telco Karten
Hat schon einer Ware bekommen?
@ Obimo: wann wird versendet?
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
Gestern kamen die Telco Karten
Hat schon einer Ware bekommen?
@ Obimo: wann wird versendet?
Mein Vater hat heute den Rekorder und die Simkarten (jeweils 1 Sendung mit DHL) bekommen.
Bisher :top:
kam vorher ne ''Wir haben den Artikel versendet'' Email oder nur die eine wo es hies wird bald versendet, da alles geklappt hat?
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
kam vorher ne ''Wir haben den Artikel versendet'' Email oder nur die eine wo es hies wird bald versendet, da alles geklappt hat?
Nein, nur ersteres, was aber fast gleichbedeutend mit 'versendet' ist.
Hast Du diese Mail überhaupt mal aufmerksam gelesen? Wenn Du den Afterbuy-Link anklickst, siehst Du unter 'Status' ein oder zwei Trackingnummern. Auf der DHL-Seite kannst Du dann das Paket verfolgen.
Oder steht da bei Dir nur eine Nummer? Dann dauert's wohl noch etwas...
Die Mail kam gestern vormittag, heute vormittag waren die beiden Sendungen da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!