Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder

• wäre auch über eine kurze Nachricht bezüglich Verfügbarkeit dankbar... und ´wie siehts mit Anschlussgebühren aus?!

• Die beiden KO-Kriterien bezogen sich auf den Topfield 5000.
    der Topfield 5000 ist einiges "besser" als der 7700, das wollte ich mit dem vorigen Post sagen. ;)
    Und günstiger ist der 7700 vermutlich deswegen, weil ihn weniger Leute kaufen aufgrund der alllgemeinen Nachfrage bzw. der Qualität. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dies habe ich bisher überwiegend gelesen. :(

• ähm nix für ungut aber könnt ihr das fachmännische zu Geräten die Obimo z.Zt nichtmals anbietet (und ich glaube auch nicht anbieten wird) per PN klären? :flop:

Es häufen sich sonst nur Beiträge und die User finden keine Infos wie läuft die Aktion, ist nur der Konfigurator kaputt usw ;)

Technisch interessant finde ich persönlich sie trozdem :top:

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Hallo Zusammen,
    da ich hier keine Antwort bezl. der Verfuegbarkeit erhalten habe, habe ich parallel einmal per mail nachgefragt...

Gestern ist dann die Antwort gekommen: Kartenziel ist erreicht und die Vermarktung wurde fuer diesen Tarif eingestellt.

gruss Stoffel

• Hmm, ne Rückmeldung hier im Thread wäre aber nicht gerade schlecht von obimo.de, da einige hier noch auf das eine oder andere an Info warteten.
    Wäre sonst echt ne schwache Nummer. :flop:

• Leute, es ist Weihnachtszeit! Auch wenn obimo am vor 5 Tagen schon ein neues Angebot posten wollte, lasst ihn doch wenigstens bis nächsten Montag Zeit.
    Ich denke mal, dass er während Weihnachten besseres zu tun hat, als zu arbeiten.
    (Falls Montag dann aber nichts kommt, wär das echt 'ne schwache Nummer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!