wäre auch über eine kurze Nachricht bezüglich Verfügbarkeit dankbar... und ´wie siehts mit Anschlussgebühren aus?!
Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eltschi
... und ´wie siehts mit Anschlussgebühren aus?!
Steht im Eröffnungsposting. -
@ Knocker,
danke für den Hinweis... habe ich glatt überlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sarbo
HDMI-Anschluss hat der 7700er - steht irgendwo bei den vielen technischen Details. HD-Receiver ohne HDMI-Anschluss wäre ein bisschen paradoxUnd was meinst du mit "keinem alphanumerischem Display"? Auf den Bildern (
7700, 6000) haben beide ein fast identisches Display, mit vier kleinen Ziffern unten Links und mindestens 6 große daneben.Einzig für mich klar erkennbarer und sehr großer Vorteil des 6000ers ist, dass es ein Twin-Receiver ist und du somit ein Programm aufnehmen kannst während du ein anderes gucken kannst (bzw. sogar zwei aufnehmen / eins gucken wenn zwei davon auf dem gleichen Transponder übertragen werden). Aber dafür brauch man auch zwei Kabel von der Satellitenschüssel zum Receiver und eine Schüssel mit zwei LNBs, was ich nicht habe.
PS: mir fällt grad auf, dass ich vor 2 Beiträgen auf den falschen 7700er (den für Kabel) verlinkt habe... *grad korrigiert*
//EDIT: PPS:
Wieso eigentlich nicht gleich den 7700 HDPVR? Der kann alles, was der 6000er auch kann (integrierte Festplatte, Twin Receiver zum gleichzeitigen aufnehmen/gucken von unterschiedlichen Programmen) und ist ein HD-Receiver. Bei Geizhals ist der 7700er sogar günstiger als der 6000er (jeweils mit 250 GB), was ich recht zwar recht merkwürdig finde, aber nun gut, will ja nicht meckern dass was gutes günstig ist
Die beiden KO-Kriterien bezogen sich auf den Topfield 5000.
der Topfield 5000 ist einiges "besser" als der 7700, das wollte ich mit dem vorigen Post sagen.
Und günstiger ist der 7700 vermutlich deswegen, weil ihn weniger Leute kaufen aufgrund der alllgemeinen Nachfrage bzw. der Qualität. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dies habe ich bisher überwiegend gelesen. -
ähm nix für ungut aber könnt ihr das fachmännische zu Geräten die Obimo z.Zt nichtmals anbietet (und ich glaube auch nicht anbieten wird) per PN klären? :flop:
Es häufen sich sonst nur Beiträge und die User finden keine Infos wie läuft die Aktion, ist nur der Konfigurator kaputt usw
Technisch interessant finde ich persönlich sie trozdem :top: -
Hallo Zusammen,
da ich hier keine Antwort bezl. der Verfuegbarkeit erhalten habe, habe ich parallel einmal per mail nachgefragt...Gestern ist dann die Antwort gekommen: Kartenziel ist erreicht und die Vermarktung wurde fuer diesen Tarif eingestellt.
gruss Stoffel
-
Hmm, ne Rückmeldung hier im Thread wäre aber nicht gerade schlecht von obimo.de, da einige hier noch auf das eine oder andere an Info warteten.
Wäre sonst echt ne schwache Nummer. :flop: -
Ein Hinweis über eine beendete Aktion wäre nice
Wollte mir gerade bestellen -
Hi,
hätte auch Interesse !
Wie sieht's denn aus ?
Gibt von euch ne alternative Aktion ?Mfg Ultimate99
-
Leute, es ist Weihnachtszeit! Auch wenn obimo am vor 5 Tagen schon ein neues Angebot posten wollte, lasst ihn doch wenigstens bis nächsten Montag Zeit.
Ich denke mal, dass er während Weihnachten besseres zu tun hat, als zu arbeiten.
(Falls Montag dann aber nichts kommt, wär das echt 'ne schwache Nummer)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!