Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder

• Wieso sollte die Aktion beendet sein, wenn obimo.de sogar heute noch evtl. andere Modelle nachreichen wollte. :confused:

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Der Telco - ohne Fixkosten Tarif war nur kurz sichtbar um die Apple IPod Auktion zu erzeugen. Die Auktion ist unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150317097626 online

Ein Angebot zum Panasonic DMR-EX80SEG kann ich erst am Montag machen.

Danke fürs schauen, ob evtl. auch dieses Panasonic-Gerät möglich wäre, wäre für Leute, die zu Hause "nur" DVB-S empfangen sehr nett.
    Könntest im gleichen Zuge nach dem EX71/EX81 schauen? Kosten in etwa gleich viel.

Evtl. wäre für andere DVB-S-Nutzer auch Geräte wie der Topfield TF6000 PVR ES interessant.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Bei der Topfieldaktion wäre ich auch sofort dabei !

Ich auch, wobei mir der 7700er lieber wäre.
    ca. 100 Euro günstiger und HDTV-fähig. Hat dafür keine integrierte Festplatte, aber es lässt sich eine externe USB-Festplatte zur Aufnahme anschließen. Im Endeffekt mit externer Festplatte (die beliebig groß sein kann), kostet es das gleiche, ist aber HD-fähig.

• Festplattenrecorder

Moin

Ist das angebot noch aktuell ?

Auf der webseite ist nichts mehr von telco zufinden !!

Gruß leeroy

• Hallo Leeroy,

obimo wollte heute eigentlich ein neues Angebot mit anderen Geräten machen, insbesondere zum Panasonic DMR-EX80SEG. Naja, warten wir mal morgen ab, ob noch etwas kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    Ich auch, wobei mir der 7700er lieber wäre.
    ca. 100 Euro günstiger und HDTV-fähig. Hat dafür keine integrierte Festplatte, aber es lässt sich eine externe USB-Festplatte zur Aufnahme anschließen. Im Endeffekt mit externer Festplatte (die beliebig groß sein kann), kostet es das gleiche, ist aber HD-fähig.

Hmm, den Topfield 7700 habe ich mir auch angeschaut. HDTV ist zwar schön und gut, aber da ich kein Premiere habe, für mich und vermutl. für viele andere im Moment noch nicht so wichtig.
    Zudem soll der 7700 deutlich weniger Funktionen/Features haben, als der "alte" Topfield 5000. Dieser hat für mich widerum 2 KO-Kriterien:
    1. kein HDMI-Anschluß
    2. kein alphanuimerisches Display
    deshalb der Vorschlag mit dem Topfield 6000. :D

@ Sarbo
    Ruhig Blut, obimo.de wird gerade so kurz vor Weihnachten viel zu tun haben. Wird sich sicherlich bald melden. :top:

• guckt mal teilweise auf die Eröffnungszeiten der Themen oder die Antwortszeiten
    Diese sind keine normalen Geschäftszeiten für einen Handyhändler und zeigen den Einsatz den Obimo betreibt :top:

Also warten wir mal ab :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Dieser hat für mich widerum 2 KO-Kriterien:
    1. kein HDMI-Anschluß
    2. kein alphanuimerisches Display
    deshalb der Vorschlag mit dem Topfield 6000. :D

HDMI-Anschluss hat der 7700er - steht irgendwo bei den vielen technischen Details. HD-Receiver ohne HDMI-Anschluss wäre ein bisschen paradox ;)

Und was meinst du mit "keinem alphanumerischem Display"? Auf den Bildern (
    7700, 6000) haben beide ein fast identisches Display, mit vier kleinen Ziffern unten Links und mindestens 6 große daneben.

Einzig für mich klar erkennbarer und sehr großer Vorteil des 6000ers ist, dass es ein Twin-Receiver ist und du somit ein Programm aufnehmen kannst während du ein anderes gucken kannst (bzw. sogar zwei aufnehmen / eins gucken wenn zwei davon auf dem gleichen Transponder übertragen werden). Aber dafür brauch man auch zwei Kabel von der Satellitenschüssel zum Receiver und eine Schüssel mit zwei LNBs, was ich nicht habe.

PS: mir fällt grad auf, dass ich vor 2 Beiträgen auf den falschen 7700er (den für Kabel) verlinkt habe... *grad korrigiert*

//EDIT: PPS:
    Wieso eigentlich nicht gleich den 7700 HDPVR? Der kann alles, was der 6000er auch kann (integrierte Festplatte, Twin Receiver zum gleichzeitigen aufnehmen/gucken von unterschiedlichen Programmen) und ist ein HD-Receiver. Bei Geizhals ist der 7700er sogar günstiger als der 6000er (jeweils mit 250 GB), was ich recht zwar recht merkwürdig finde, aber nun gut, will ja nicht meckern dass was gutes günstig ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!