ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Wurde das schon beantwortet? Würde mich nämlich auch interessieren.
Sollte kein Problem sein. Klär ich gerne am Montag für dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Wurde das schon beantwortet? Würde mich nämlich auch interessieren.
Sollte kein Problem sein. Klär ich gerne am Montag für dich.
Das Angebot ist ja doch ganz nett. Nur eins wundert mich gerade. Vorhin hatte ich im Konfigurator mir den iPod touch 8 GB rausgesucht. Den gab es für 0 € dazu. Den 16 GB touch für 59 €. Und jetzt steht es eben bei 29 zu 89. War das vorhin ein Fehler? Denn bei 59 € Zuzahlung wäre ich ziemlich interessiert.
DnB
Edit: Ich wollte gleich nochmal wegen dem Sony S350 BluRay Player nachfragen. Wäre da auch ein Angebot möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Was ist denn der Unterschied zwischen dem "Fair Elfer Duo" und dem "Fair Elfer Special Duo -ohne Fixkosten"? :confused:
Bei ersterem wird mit in Verbindung mit dem Sony Recorder 533€ Auszahlung angezeigt, bei dem zweiten 33€ Auszahlung!? :confused: Heisst das, neben der Fixkostenerstattung noch 33€ mehr Auszahlung?
Edit: Nun wird im Kombinator unter Telco nur noch der "Fair Elfer Special Duo -ohne Fixkosten" mit 33€ Auszahlung (und Sony Recorder) angezeigt.
Würde mich über Aufklärung sehr freuen.
PS: Wie sieht es denn nun mit der Einzahlung auf das Kundenkonto aus Ist dies bei Telco möglich?
Der Telco - ohne Fixkosten Tarif war nur kurz sichtbar um die Apple IPod Auktion zu erzeugen. Die Auktion ist unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150317097626 online
Ein Angebot zum Panasonic DMR-EX80SEG kann ich erst am Montag machen.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Der Sony HX 785 ist genau das gleiche modell, aber eigentlich nur für den Fachhandel (richige Fernsehgeschäfte ,kein MM oder Saturn )gedacht. Bei dem soll auch schon ein HDMI Kabel inklusive sein. Beim 780 nicht das ist der einzige Unterschied.
Beim Philips 5570 muss bei aktivierte Werbeerkennung muss man noch mal die halbe aufnahmezeit dazurechnen, da er die Werbung erst im nachhinein erkennt.
Dann frage ich mich wieso der 780S erst in diesem Jahr und der 785 Anfang 2007 auf den Markt kam
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Dann frage ich mich wieso der 780S erst in diesem Jahr und der 785 Anfang 2007 auf den Markt kam
Wie kommst Du auf das schmale Brett?
Der 785 ist in diesem Frühjahr/Sommer erschienen.
Haben wir denn hier Experten die mir sagen können die ob der Phillips oder der Sony besser?
der Phillips jat ja immerhin DVB-T drin und die bessere Festplatte
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
Haben wir denn hier Experten die mir sagen können die ob der Phillips oder der Sony besser?
der Phillips jat ja immerhin DVB-T drin und die bessere Festplatte
Ne kurze Info hast Du doch hier schon bekommen, ansonsten empfiehlt es sich immer, die Rezensionen (HX780 ist baugleich zum 785) bei Amazon zu lesen. Alternativ noch etwas googeln und man sollte sich ein Bild von den Geräten machen können. Falsch macht man aber mit beiden Geräten nichts.
bei Amazoin werden beide gleich gut bewertet oder sehe ich was falsch?
Irgendwie gefällt mir der Phillips besser
Mal sehen ob das alles schnell bis Weihnachten klappt
Wollte grade für nen Freund nen Bundle zusammenstellen aber irgendwie spinnt mein Konfigurator denn unter Tarifen erscheint Telco nicht mehr :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
Wollte grade für nen Freund nen Bundle zusammenstellen aber irgendwie spinnt mein Konfigurator denn unter Tarifen erscheint Telco nicht mehr :confused:
Kann ich bestätigen. Vielleicht wieder nur eine Aktualisierung. Vielleicht aber ebenfalls schon ausverkauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!