Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wurde das schon beantwortet? Würde mich nämlich auch interessieren. ;)

Sollte kein Problem sein. Klär ich gerne am Montag für dich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Das Angebot ist ja doch ganz nett. Nur eins wundert mich gerade. Vorhin hatte ich im Konfigurator mir den iPod touch 8 GB rausgesucht. Den gab es für 0 € dazu. Den 16 GB touch für 59 €. Und jetzt steht es eben bei 29 zu 89. War das vorhin ein Fehler? Denn bei 59 € Zuzahlung wäre ich ziemlich interessiert.

DnB

Edit: Ich wollte gleich nochmal wegen dem Sony S350 BluRay Player nachfragen. Wäre da auch ein Angebot möglich?

• Der Telco - ohne Fixkosten Tarif war nur kurz sichtbar um die Apple IPod Auktion zu erzeugen. Die Auktion ist unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150317097626 online

Ein Angebot zum Panasonic DMR-EX80SEG kann ich erst am Montag machen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Der Sony HX 785 ist genau das gleiche modell, aber eigentlich nur für den Fachhandel (richige Fernsehgeschäfte ,kein MM oder Saturn :D:D )gedacht. Bei dem soll auch schon ein HDMI Kabel inklusive sein. Beim 780 nicht das ist der einzige Unterschied.

Beim Philips 5570 muss bei aktivierte Werbeerkennung muss man noch mal die halbe aufnahmezeit dazurechnen, da er die Werbung erst im nachhinein erkennt.

Dann frage ich mich wieso der 780S erst in diesem Jahr und der 785 Anfang 2007 auf den Markt kam ;)

• Haben wir denn hier Experten die mir sagen können die ob der Phillips oder der Sony besser?
    der Phillips jat ja immerhin DVB-T drin und die bessere Festplatte :D

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Haben wir denn hier Experten die mir sagen können die ob der Phillips oder der Sony besser?
    der Phillips jat ja immerhin DVB-T drin und die bessere Festplatte :D

Ne kurze Info hast Du doch hier schon bekommen, ansonsten empfiehlt es sich immer, die Rezensionen (HX780 ist baugleich zum 785) bei Amazon zu lesen. Alternativ noch etwas googeln und man sollte sich ein Bild von den Geräten machen können. Falsch macht man aber mit beiden Geräten nichts. :)

• bei Amazoin werden beide gleich gut bewertet oder sehe ich was falsch?
    Irgendwie gefällt mir der Phillips besser ;)

Mal sehen ob das alles schnell bis Weihnachten klappt :)

• Wollte grade für nen Freund nen Bundle zusammenstellen aber irgendwie spinnt mein Konfigurator denn unter Tarifen erscheint Telco nicht mehr :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Wollte grade für nen Freund nen Bundle zusammenstellen aber irgendwie spinnt mein Konfigurator denn unter Tarifen erscheint Telco nicht mehr :confused:

Kann ich bestätigen. Vielleicht wieder nur eine Aktualisierung. Vielleicht aber ebenfalls schon ausverkauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!