Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder

  • meine Mail ist vom 30.12


    irgendwie scheint laut Afterbuy auch die zahlung offen zu sein :(
    nix von Trackingnummern ;)

    naja habe *edit* Obimo *edit* mal ne PN geschrieben nachdem die Mail unbeantwortet blieb.


    danke ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    meine Mail ist vom 30.12


    irgendwie scheint laut Afterbuy auch die zahlung offen zu sein :(
    nix von Trackingnummern ;)

    naja habe Vesat mal ne PN geschrieben nachdem die Mail unbeantwortet blieb.


    Schreib doch lieber obimo ne Mail; ich weiß nicht, ob vesat damit was anfangen kann. ;)


    [small]Bei den ganzen Angeboten kann man schon mal durcheinanderkommen...[/small]

  • Hi,
    habe gestern auch beide SIM-Karten erhalten.
    Vom Recorder allerdings noch keine Spur.
    Lt. Sendungsverfolgung liegen zwar noch elektronische Versendungsdaten für eine Sendung vor, allerdings ist diese noch nicht im Einlieferungs-Paketzentrum eingescannt worden.
    Also nochmal ein paar Tage abwarten.
    Gruß


    Belivor

  • Zitat

    Gestern kamen die Telco Karten
    Hat schon einer Ware bekommen?
    @ Obimo: wann wird versendet?



    Hi,


    heute kam gerade die Mail, dass die Auszahlung vorgenommen wurde.


    Hört sich super an.


    Was aber ist mit dem Recorder? Die DHL-Seite zeigt immer noch nichts Neues an. Danach ist das Paket noch nicht beim Paketzentrum eingeliefert worden.


    @ Obimo: Kannst Du etwas zur Lieferzeit des Recorders sagen? Danke.


    Gruß



    Belivor


  • Hört sich fast so an, als ob etwas schiefgelaufen wäre, denn laut obimo-Mails erfolgt die Auszahlung nach dem Versand. Mein Vater hat heute auch die Auszahlungsmail erhalten. Der Rekorder kam vorgestern hier an.
    Warum nutzt Du nicht die anderen Kontaktmöglichkeiten (Telefon/Mail)? Um eine verlässliche Auskunft zu bekommen, ist sicherlich die Kundennummer o.ä. nötig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    alles geklärt :)
    war was falsch zugeordnet ;)

    wie kamen die Pakete? DHL oder UPS? :)


    Ich hatte doch schon vorgestern geschrieben (und Du hattest darauf sogar geantwortet), dass die Pakete mit DHL verschickt werden. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!