Sher kleines Handy ohne große Ansprüche

• heyho allerseits...

Suche ein Handy welches sehr klein sein sollte.
    Augestatett sein sollte es mit einem MP3-Player welcher die Musik laut genug wieder gibt,
    einer 1 Megapixel-Kamera ( kann auch besser sein )
    und es sollte mit Speicherkarten erweiterbar sein oder aber einen internen Speicher von min. 1 GB haben.
    Und natürlich ein deutsches Menü sowie die Möglichkeit zum Simsen und telefonieren :D ...

Hersteller, Import etc. spielt erstmal keine Rolle...

Kennt da jemand etwas ?
    Beim Googeln findet man nur sehr alte Infos bzw. ohne deutsche Menüs...

so long

edit: ähnlich einem P310 wäre sehr schick :-)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• hey,

schau doch einfach mal bei ebay rein und geb dort die kriterien ein die für dich relevant sind. da werden dir dann mal ein paar handys aufgelistet und du hast nen eindruck.

muss es denn ein neues gerät sein ? wenn nicht, würde ich das se k750i empfehlen, das bekommste echt viel ausstattung für wenig geld. klar ist zwar schon 2-3 jahre alt, dennoch hat es alles was man braucht. wie es von der grösse mit dem teil bei dir aussieht weiss ich nicht, aber finde das gerät schon eher klein.

MfG

• Das K750 ist ja nicht wirklich klein, da kann man auch gleich ein W890 nehmen was nur 5mm höher aber 10mm dünner ist, oder auch ein Klapphandy.
    Ich versehe die Frage das eher so dass es ein wirklich kleines Handy wie ein /// T66 nur eben mit aktueller Technik sein soll, da weiss ich außer eben dem arg breiten und nicht ganz billigen Samsung P310 echt nichts was dem nahekommt.

• richtig genau so in der art
    klein wie älteren geräte aber mit aktuellerer technik :-)
    das wäre fein

na dann werde ich mal weiter suchen :)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!