Wii Fit Pakete auf Lager und bis Weihnachten geliefert!!

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    noch so eine Beleidigung und ich werde einen Moderator informieren

Ein knappes "Ja" als Antwort hätte genügt...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich finde es nicht wirklich toll, wie hier mit einem ehrlichen Händler umgegangen wird.
    Chris hat ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, daß es nicht ganz billig sei bzw. das billigste Angebot ist.

Hier regeln aber Angebot und Nachfrage in Deutschland immer noch den Markt und zumindest hat Chris den Artikel lieferbar, der scheinbar deutschlandweit ausverkauft ist.

Bei Amazon springen nach Abverkauf des Amazon Lagers auch die Marketplace Angebote auf die erste Seite. Bsp: LCD bei Amazon 799 Euro, nach Abverkauf bzw. keinem Lagerbestand bei Amazon springt der Preis auf 1.245 Euro Marketplace Händler.
    Da meckert auch keiner rum, sondern DENKT sich "zu teuer" und lässt den Kauf einfach.

Falls jemand günstigere UND lieferbare Angebote findet kann er die ja gerne in den entsprechenden Threads posten (Wii Schnäppchen thread o.Ä.), anstatt hier ohne Angabe von Gründen oder gefundenen Konkurrenzangeboten einfach mal seine nicht wirklich ausführliche Meinung kundzutun.

Ich habe gestern (nach Abklappern von 3 Läden) noch ein Wii Fit für 88 Euro ergattert, da gerade 2 im Lager des Geschäfts (minuten vorher) eingetrudelt waren.....uff....Wheinachten gerettet ;-)

sorry für OT, aber TT ist kein "rumrotz" Forum

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Wären gegebenenfalls noch welche auf Lager oder ist das 4-5 Tage wortwörtlich zu nehmen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Servus,
    vor Weihnachten habe ich alle vorrätigen Pakete verkauft. Ich habe am 23. aber bereits die Versandmitteilung für "Nachschub" erhalten. Also sollte Wii Fit am Montag, spätestens Dienstag verfügbar sein!

• Beim Einlösen des Gutscheins erscheint die Meldung "Netto-Summe zu gering" Was tun?

FCB will live forever

• Durch die reguläre Preissenkung ist der Gutschein jetzt natürlich nicht mehr allein für 1x Wii Fit einlösbar, da er einen MBW von 100 EUR hat...

Hab meinen Post auf Seite 1 dementsprechend angepasst mit dem MBW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!