Wii Fit Pakete auf Lager und bis Weihnachten geliefert!!

• Wieder ausreichend Wii FIt Pakete auf Lager, wobei es inzwischen für Weihnachten wohl zu knapp wird...

Preis: 89,99 plus Versand

• z.B Amazon zu 88,95€(VK frei) aber ok momentan nicht auf Lager. Ansonsten bei allen größeren Versendern zu dem Preis und dann ja teilweise mit Gutschein möglich.

• Naja bei den meisten "großen" habe ich es nur für 99,90 gesehen...

Trotzdem für euch TT-ler ein 5 EUR Gutschein: CSJMKL

Einlösbar für die Wii Fit (Gutschein funktioniert nur bei gleichzeitiger Anlage eines Kundenkontos, das ist shopbedingt!!!!!!!)

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    zu teuer

Da fällt mir wieder nur eins ein: Zu dämlich :flop:

Seid ihr eigentlich weder sozial noch intellektuell in der Lage, dieses asoziale Verhalten in Händlerthreads zu unterlassen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• noch so eine Beleidigung und ich werde einen Moderator informieren

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Zitat

noch so eine Beleidigung und ich werde einen Moderator informieren

er hat aber irgendwie recht. zu teuer? dann such nen anderen händler

• Zitat

noch so eine Beleidigung und ich werde einen Moderator informieren

Wir Moderatoren können auch ganz gut auf zweiwörtrige Postings ohne Punkt und Komma verzichten, die einfach nur darauf aus sind, Angebote abzutun und/oder miese Stimmung zu verbreiten.
    Wenn einem ein Angebot nicht zusagt, dann gibts zwei Möglichkeiten: Thread ignorieren oder alternativ wenigstens nicht irgendein "zu teuer" hinrotzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!