Nach SW Update nervt mein 3G

• Hallo zusammen,
    seit dem letzten SW Update nervt mich mein 3G. Problem ist folgendes.
    Tel. ist im Dämmerszustand -> es kommt ein Anruf rein und ich telefoniere -> nach dem Gespräch wird der Dämmerzustand ja gleich wieder hergestellt -> wenn ich jetzt allerdings irgendwas machen wil drücke ich ja die Home Taste dann wird entriegelt und dann kommts... -> dann wird grundsätzlich das Tel.Menü aufgerufen, also dass das erscheint wenn man den grünen Button mit dem weißen Hörer drückt.

Kann man dass irgendwie abstellen, dass nervt nämlich ungemein.

Für Hilfe bin ich echt dankbar.

Sven

• moin,

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich ahbe das selbe problem. da ich das iphone noch nicht so lange habe und dies von anfang an so bei mir ist, habe ich achselzuckend angenommen, dass das so sein muss :)

cu

• Ich bilde mir aber ein, und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es vor dem letzten Update nicht so war. Aber wie immer im Leben, ich kann mich auch täuschen.

• Bei 2.1 und 2.2 wird nach dem Entriegeln das Telefon APP gezeigt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das ist normal, das letzt geöffnete Menü bleibt auf, testet es mal selber.
    Beispiel: Notizen öffnen, dann Einschaltknopf drücken, Telefon geht in den Standbymodus, nun wieder Einschaltknopf drücken und das Notiz-Menü erscheint.

Mit dem telefonieren ist es bei mir so, dass sich die Kontaktliste öffnet, nach dem
    ich das Gerät wieder einschalte. iPhone 16GB weiß FW 2.1

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• JackJona hat richtig erklärt!

Arbeite selbst im T-Mobile Shop...

Die letzte Anwendung erscheint

Gruß Schöni :) Hey JJ !!!

Mit freundlichem Gruß

Schöni

• das ist mir schon klar. Aber wenn ich angerufen werde geht ja kein Menü auf.
    Wenn dass Tel. nicht gesperrt ist und ich angerufen werde erscheint ja nach dem auflegen auch nicht dass Telefon Menü.

• Doch, es geht schon ein Menü auf, da der Anruf den Du annimmst in der Anrufliste erscheint, dass ist dann das Menü, was sich öffnet.

Ob es nun ein BUG ist ? Keine Ahnung !

beckdeeham

Herzlich Willkommen im TT ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!