Moin
hier gibt es Funklautsprecher...
Hat einer Ahnung ob das was taugt ? Klar, dass das nicht das Hifi Erlebnis wird, aber fuer Sound in der Kueche ohne laestige Kabel muesste es doch langen, oder ?
Danke
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
hier gibt es Funklautsprecher...
Hat einer Ahnung ob das was taugt ? Klar, dass das nicht das Hifi Erlebnis wird, aber fuer Sound in der Kueche ohne laestige Kabel muesste es doch langen, oder ?
Danke
Der Dingens
Salut,
ich hab gleich zwei Pärchen davon bei ALDI Süd vor zwei Wochen erstanden. Die Dinger haben einen erstaunlich guten Klang, und für den von Dir beschriebenen Zweck reichen sie auf jeden Fall.
Ich habe ein Pärchen trotzdem aufgerüstet: Wenn man die Platine ein wenig modifiziert, kann man aus beiden Boxen ein komplettes Stereosignal erhalten. Das habe ich per Kabel herausgezogen und an ein Creative Soundworks Digital Boxensystem mit schicken Hochtönern und Subwoofer angeschlossen. Und jetzt hab ich in Küche und Bad richtig guten Klang. Falls jemand Interesse hat, poste ich die Umbauanleitung einmal.
Gruß, JL
Ich bite darum :top:
vom Design her :flop: aber vom Preis her :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!